kurbeltom
Punkte für Reaktionen
230

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo kurbeltom,

    ich suche nach jemandem, der mir eine DEORE FC-T6010 auf ca. 150mm kürzen kann - wenn das überhaupt technisch möglich und ratsam ist. Ist nicht für ein leichtgewichtiges Kind sondern für mich (ca. 70 kg).
    Könntest Du das machen und welche Kosten kommen auf mich zu?

    Gruß
    l0rdshiva
    Hallo Kurbeltom,
    ich bin grad dabei ein Ghost Kato 24'er nach Beispiel von User ilfer umzubauen.
    Hättest du ggf. gekürzte Kurbeln vorrätig, bzw. würdest du für mich eine Kurbel kürzen?
    Mein Sohn hat eine Schrittlänge von 60 cm - ich denke eine 140er Kurbel (möglichst mit einem 32er Zahnkranz - da Umbau von 3x8 auf 1x10 geplant ist) wäre stimmig.
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
    VG aus Krefeld
    kurbeltom
    kurbeltom
    Hab dir eine PN geschrieben
    Hallo Kurbeltom, könntest Du mir diese Kurbel kürzen: SHIMANO FC-MT600 2x11-fach MTB-Kurbel, Farbe: schwarz Größe: 175mm, 26-36
    Am liebsten wäre mir knapp unter 150 mm - geht das überhaupt wegen des Hohlraumes? Ist für meine Tochter, 12 Jahre, ca. 35-40 kg.
    Wenn ja, wie wären die Modalitäten (Preis, Zeitbedarf etc.)? Grüße aus Nürnberg, simey
    Hallo Kurbeltrom,

    habe 155 Kurbeln von einem 24 Zoll Felt Crossrad, sehen aus wie die Kurbeln von Kaniabike.

    hätte diese gern auf 135 mm gekürzt.

    Was würde mich das kosten wenn du übernimmst.

    M.f.G

    Rudolf Karstedt
    Hi

    Ich wollte mal fragen ob ich ne Kurbel kürzen lassen kann und was es kosten soll?

    Hätte ne xt2 fach auf 155 zu kürzen.

    Liebe Grüße Jens Schmitt

    Ideal wäre 01797090111 da ich Urlaub habe due Woche.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben