Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Immerhin haben wir gerade sehr kreative Semmeln gebacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja gut!!!11!!1!elf!!Wo Bilder vong Aufbau!1Elf

Als ich den bestellt habe, wusste ich ja noch nichts von MadroneVielleicht hätte der polierte Paul Adapter besser zum Madrone Schaltwerk auf der anderen Seite gepasst?
Retoure?Als ich den bestellt habe, wusste ich ja noch nichts von Madrone![]()
Oder gleich ein Hope IS Adapter in Silber. Würde dem besser nahe kommen.Vielleicht hätte der polierte Paul Adapter besser zum Madrone Schaltwerk auf der anderen Seite gepasst?
Reverse?Farbton der goldenen Bremsadapterschrauben ist jedenfalls schon maximal unterschiedlich
180er. Aber ich baue jetzt erstmal zusammen.Oder gleich ein Hope IS Adapter in Silber. Würde dem besser nahe kommen.
Was brauchste für einen 180er oder 160 hinten ?
Ja, kann ich nur bestätigen. Ist deutlich heller.Reverse?
Das habbich ja schon oft gesagt. Deren gold is sehr sehr hell.
Beamte…Slot im Zeitplan
Ich bin derzeit damit beschäftigt für knappe 50 Schleich Pferde Namen auszusuchen, das ganze im Handy zu dokumentieren, und anschließend per Würfelspiel (abgeschaut bei einer Influencerin) zu ermitteln, in welchen Stall/Weide die gestellt werden. Freie Minuten sind absolut seltenBeamte…
Die nächste Generation Excel wird großartig xDIch bin derzeit damit beschäftigt für knappe 50 Schleich Pferde Namen auszusuchen, das ganze im Handy zu dokumentieren, und anschließend per Würfelspiel (abgeschaut bei einer Influencerin) zu ermitteln, in welchen Stall/Weide die gestellt werden. Freie Minuten sind absolut selten![]()
Die Liste ist handgeschrieben, aber Excel ist eine super Idee.Die nächste Generation Excel wird großartig xD

Das ist aber eine alte Hope Kurbel die neuen haben einen nicht so lauten Schriftzug bei Silber. Aber gefällt.Schonmal probegesteckt. Gefällt mir!Muss aber noch einen Schlüssel suchen, um das Kettenblatt festzuziehen.Anhang anzeigen 2293846
Die ist @Ueffes approvedDas ist aber eine alte Hope Kurbel die neuen haben einen nicht so lauten Schriftzug bei Silber. Aber gefällt.
Sind da bissl viel spacer unter den Lagern oder? Ich hab immer nur einen auf der DrivesideInnenlager ist nun auch drin.
Wenn ich mir dein Foto oben so ansehe
Sind da bissl viel spacer unter den Lagern oder? Ich hab immer nur einen auf der Driveside
Man sollte keine Anleitungen mit Gleitsichtbrille auf dem Handy lesen. Die wichtigste Zeichnung übersehen. DankeWenn es ein 68er Gehäuse ist müsste das mit drei Spacern passen. Ist es 73 sind es zu viele.