• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Immerhin haben wir gerade sehr kreative Semmeln gebacken 🤣
IMG_5941.jpeg

Mit Kleinigkeiten geht es weiter. Hier im Keller hab ich leider sehr schlechtes Licht, die Farben sind in natura kräftiger.
Die beiden King Sidecages angebracht und den am Unterrohr in Seitenposition, so dass der Pumpenhalter drunterpasst. Ob ich das dauerhaft so lasse entscheide ich, wenn das Rad fertig ist. Und der Paul Adapter ist (hoffentlich richtig rum) montiert;)

IMG_5961.jpeg
IMG_5960.jpeg
IMG_5962.jpeg

Jetzt wieder Family Time und dann 3h Schlittschuhlaufen;)

Ich bin derzeit damit beschäftigt für knappe 50 Schleich Pferde Namen auszusuchen, das ganze im Handy zu dokumentieren, und anschließend per Würfelspiel (abgeschaut bei einer Influencerin) zu ermitteln, in welchen Stall/Weide die gestellt werden. Freie Minuten sind absolut selten 🤣

Ich bin derzeit damit beschäftigt für knappe 50 Schleich Pferde Namen auszusuchen, das ganze im Handy zu dokumentieren, und anschließend per Würfelspiel (abgeschaut bei einer Influencerin) zu ermitteln, in welchen Stall/Weide die gestellt werden. Freie Minuten sind absolut selten 🤣
Die nächste Generation Excel wird großartig xD

Hier mal ein schlecht beleuchteter Zwischenstand. An die Kurbel muss ich nochmal ran, die dreht sich nicht frei. Vorspannring ist ganz außen, Spacer sind korrekt und auch die Kurbelschrauben noch mit weniger als dem vorgegebenen Drehmoment angezogen.
IMG_5981.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück