G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Steuersatz ist zum Einpressen vorbereitet, jetzt muss ich nur noch mein Werkzeug finden, sonst Badelatsche 🤣
IMG_5993.jpeg

Und auch die Sattelstütze hab ich testweise eingesteckt. Das wird glaube ich gut! 🤩
IMG_5994.jpeg

Watt is datt denn für ein Klopper an Oberschale datt gibt es doch bestimmt in flacher. Bist Du Dir sicher das Du das so lassen möchtest ?
Wirkt aufgrund der Perspektive größer als es ist. Gibt aber eigentlich nur den White Industries oder Wolf Tooth, sehen aber ähnlich aus.
IMG_6018.webp

Ist der Wolf Tooth und im Gesamtbild an den fertigen Rädern stört mich das nicht. EC34 ist aber auch immer etwas wuchtiger.

Wirkt aufgrund der Perspektive größer als es ist. Gibt aber eigentlich nur den White Industries oder Wolf Tooth, sehen aber ähnlich aus.
Anhang anzeigen 2294585
Ist der Wolf Tooth und im Gesamtbild an den fertigen Rädern stört mich das nicht. EC34 ist aber auch immer etwas wuchtiger.
Ja das stimmt, @Seppl- hat da auch Recht , die Aheadkappe wirkt ja auch sehr wuchtig mit Vorbau und Spacern sieht es schon besser aus. Ich persönlich hätte aber doch einen White Industries genommen, wirkt schlüssiger

Lenker Sral und Vorbau Drust ja ?

Bin gespannt
Die Spacer bereiten mir derzeit noch Kopfzerbrechen. Hab jetzt mal die silber polierten rangehalten, aber das passt glaube ich nur so mittelmäßig. Noch Ideen?
IMG_6019.jpeg
Besseres Licht gibt es leider nicht, muss da morgen mal mit Piko runter 🤣

Zurück