Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal sind es nur die einfachen Dinge.An den Spacern lag es. Funzt nun 100%
Ich glaube auch nicht, dass ich das so lasseMach mal den 2. Flaschenhalter an dem Sattelrohr ab und die Luftpumpe. Dann wirkt es erstmal aufgeräumter und estätischer![]()
Weil die den halben Preis gekostet habenIch wollte auch fragen warum eigentlich Sidecage Flaschenhalter? Ist der Rahmen bzw. das Rahmendreieck so klein?
Watt is datt denn für ein Klopper an Oberschale datt gibt es doch bestimmt in flacher. Bist Du Dir sicher das Du das so lassen möchtest ?Team Badelatsche hat es nicht ganz spaltfrei hinbekommen. Also doch morgen mal Werkzeug suchenAnhang anzeigen 2294560
Wollte auch gerade fragen warum er das Unterteil oben neiwemmstWatt is datt denn für ein Klopper an Oberschale datt gibt es doch bestimmt in flacher. Bist Du Dir sicher das Du das so lassen möchtest ?
Jup er hat das Problem das oben EC 34 ist aber das gibt es auch in schönerWollte auch gerade fragen warum er das Unterteil oben neiwemmst
Ich kenn die nur so
Anhang anzeigen 2294584
Wirkt aufgrund der Perspektive größer als es ist. Gibt aber eigentlich nur den White Industries oder Wolf Tooth, sehen aber ähnlich aus.Watt is datt denn für ein Klopper an Oberschale datt gibt es doch bestimmt in flacher. Bist Du Dir sicher das Du das so lassen möchtest ?
Sehe ich genausoErst mal mit spacer und Gabel sehen, bleibt mal ruhig

Ja das stimmt, @Seppl- hat da auch Recht , die Aheadkappe wirkt ja auch sehr wuchtig mit Vorbau und Spacern sieht es schon besser aus. Ich persönlich hätte aber doch einen White Industries genommen, wirkt schlüssigerWirkt aufgrund der Perspektive größer als es ist. Gibt aber eigentlich nur den White Industries oder Wolf Tooth, sehen aber ähnlich aus.
Anhang anzeigen 2294585
Ist der Wolf Tooth und im Gesamtbild an den fertigen Rädern stört mich das nicht. EC34 ist aber auch immer etwas wuchtiger.
Ah, ok, wusst ich nicht.oben EC 34
(S)KLar, so ohne Unterteil wirkts erstmal komisch.Erst mal mit spacer und Gabel sehen, bleibt mal ruhig
Ey! Das nicht nur an Whynachten soIs um Whynachten, da spinnen se gerne mal![]()
Ja, genauLenker Sral und Vorbau Drust ja ?
Bin gespannt

Der WI war damals über 90.- teurer. Deswegen gab es den WT, der mir aber auch gut gefällt.Ja das stimmt, @Seppl- hat da auch Recht , die Aheadkappe wirkt ja auch sehr wuchtig mit Vorbau und Spacern sieht es schon besser aus. Ich persönlich hätte aber doch einen White Industries genommen, wirkt schlüssiger
EC34/44? Ein paar wenige gibts da noch.Gibt aber eigentlich nur den White Industries oder Wolf Tooth, sehen aber ähnlich aus.
Die Spacer bereiten mir derzeit noch Kopfzerbrechen. Hab jetzt mal die silber polierten rangehalten, aber das passt glaube ich nur so mittelmäßig. Noch Ideen?Lenker Sral und Vorbau Drust ja ?
Bin gespannt
Der Messingspacer von Bluelug vllt.?Die Spacer bereiten mir derzeit noch Kopfzerbrechen. Hab jetzt mal die silber polierten rangehalten, aber das passt glaube ich nur so mittelmäßig. Noch Ideen?
Anhang anzeigen 2294649Besseres Licht gibt es leider nicht, muss da morgen mal mit Piko runter![]()