Besame Mucho 2025 abschließen

Hallo allerseits,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, das heißt es ist wieder Zeit für's übliche Prozedere: den BM abschließen.

Vorschlag: Start am 28.12. um 10:00 am Skiheim Talwiese.

Das Wetter ist (fast) egal. 😀

Neue Mitfahrer sind selbstverständlich herzlich willkommen!

Grüße
Philipp

@AlexMC @Bogie @Cook @DIRK SAYS @Das_Flausch @Don Stefano @Eike. @Floorshore @Froschel @IBEX73 @LTrider @Lactatverwerter @Prof. Dr. YoMan @Rasender Robert @Rebell-78 @Route66 @Schwarzspecht @Triple F @Wooly @aju @bluesky @eL @fez @fez68 @iTom @kermit* @knoflok @matou @mhubig @nkwd @orangerauch @rohstrugel @ykcor

Wäre gerne dabei, werde jedoch auch in diesen Tagen weier südlicher sein, ob im Warmen ist jedoch noch nicht sicher.

Hi Philipp :winken: ,

schade, der Termin hätt dieses Jahr gut gepasst und ich hatte mich da schon drauf gefreut u. A. mal ein paar Leute wieder zu sehen.
Aber wie an anderer Stelle bereits geschrieben bin ich leider im Moment gehandicapped und kann wahrscheinlich bis Ende Januar nicht fahren.
Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spass und einigermassen gutes Wetter. Im Skiheim kann man sich ja auch gut aufwärmen 😉.

Bei Interesse könnt ich nochn Pic ohne Verband liefern... 😏

Guten Rutsch usw.
Marko

Hi Marko,

das ist schade, aber die Tour kann man auch unter'm Jahr gut fahren. Muss ja nicht immer Ende Dezember sein. 😉

Was hast Du angestellt? Ich wünsch Dir eine gute Besserung und keine Langzeitfolgen. 😀

Viele Grüße
Philipp

Moin Philipp,
ich wurde Anfang Oktober von einem Hund in die Hand gebissen. 🤬
Das ist nicht richtig verheilt und musste jetzt doch operiert werden!

Ich wünsch Dir eine gute Besserung und keine Langzeitfolgen.
Danke Dir, ich bin guter Hoffnung aber halt erstmal bis Ende Januar lahm gelegt 😢

Ich kann morgen leider nicht dabei sein :-(

Mir ist im -wahrsten Sinne des Wortes- vorhin ein zu enger Reifen bei der Montage mit einem ordentlichen Knall um die Ohren geflogen.

Ja, klasse war's! Viele Bilder sind nicht entstanden, ich kann nur die Aussicht von der Mühle beisteuern:

Die Bedingungen waren fast optimal. Es war trocken und kalt, das heißt der Boden war an den richtigen Stellen schön durchgefroren und der Matschbeschuss hielt sich in Grenzen. Nur an der ein oder anderen Stelle hätte es etwas weniger glatt sein dürfen.

Ganz ohne Blessuren ging's leider nicht. Der Trail hat ein Opfer gefordert in Form von erzwungener Gewichtsersparnis an der falschen Stelle.

Für die Statistikinteressierten: es waren 21 Kilometer mit knapp 900 Höhenmetern in ca. 2:30 Stunden Fahrzeit.

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 😀

Zurück