Zeigt her eure Enduros

Ich mag die großen Decals bei keinem Hersteller. Zumal sich der Schriftzug „Propain“ auch optisch nicht schön lesen lässt.
Ist aber meine persönliche Meinung.

Sascha
War in vier Minuten für 5 Euro erledigt

Anhänge

• PXL_20251207_112451411~2.jpg
    PXL_20251207_112451411~2.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 433
Rein aus Interesse weil ich das in dem Zusammenhang wirklich noch nie gehört habe, welcher Schriftzug lässt sich denn optisch schön lesen ?
Wenn das nicht gerade auf propain zutrifft weiß ich es auch nicht
Ich finde tatsächlich, dass Raaw, sowie auch Last gute Schriftzüge haben, und optisch auch gut aussehen.
Title finde ich ebenfalls optisch Mega.
Conway oder Canyon z.B. sind für mich dagegen perfekte Negativbeispiele.
Aber Design liegt immer im Auge des Betrachters.
Schaut man sich aber die frühen MTB‘s aus den Anfang 90ern an, hat sich Design-technisch Gott sei Dank sehr viel getan.
Rahmenformen sind schöner geworden, Anbauteile passen jetzt oftmals auch besser zu den Rahmenformen und alles in allem wirken die Bikes heute deutlich mehr aus einem Guss.
Und zum Gesamtkonzept gehören für mich eben auch Schriftzüge.
Wäre das komplett egal, würde es Firmen wie SlikGraphics gar nicht geben.

Sascha

So unterschiedlich sind die Meinungen…
Stimme zwar grundsätzlich zu, dass Schriftzüge wie Raaw oder Last noch mit am besten aussehen. (Liegt wohl daran das sie kurz und mit Sans-Serif geschrieben sind)

Aber ich bin generell kein großer Fan von Schriftzügen bzw. Werbung und bin am überlegen ob ich an meinem Last den Schriftzug nicht komplett entferne…
Bin mir nur nicht sicher ob man das komplett Rückstandsfrei hinbekommt

So unterschiedlich sind die Meinungen…
Stimme zwar grundsätzlich zu, dass Schriftzüge wie Raaw oder Last noch mit am besten aussehen. (Liegt wohl daran das sie kurz und mit Sans-Serif geschrieben sind)

Aber ich bin generell kein großer Fan von Schriftzügen bzw. Werbung und bin am überlegen ob ich an meinem Last den Schriftzug nicht komplett entferne…
Bin mir nur nicht sicher ob man das komplett Rückstandsfrei hinbekommt
Hat bei mir mit einem Fön und Bremsenreiniger hervorragend funktioniert👍🏽

Edit: Bild angehangen

Anhänge

• IMG_3293.jpeg
    IMG_3293.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 299
Zurück