slash-sash
bike-geil
Ich mag die großen Decals bei keinem Hersteller. Zumal sich der Schriftzug „Propain“ auch optisch nicht schön lesen lässt.
Ist aber meine persönliche Meinung.
Sascha
Sascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag die großen Decals bei keinem Hersteller. Zumal sich der Schriftzug „Propain“ auch optisch nicht schön lesen lässt.
Sascha
War in vier Minuten für 5 Euro erledigtIch mag die großen Decals bei keinem Hersteller. Zumal sich der Schriftzug „Propain“ auch optisch nicht schön lesen lässt.
Sascha
Habe ich wo geschrieben?Ja versteh ich, genau nach DEM Kriterium wähl ich meine Räder.![]()
Rein aus Interesse weil ich das in dem Zusammenhang wirklich noch nie gehört habe, welcher Schriftzug lässt sich denn optisch schön lesen ?Habe ich wo geschrieben?
Sascha
War in vier Minuten für 5 Euro erledigt

Ich finde tatsächlich, dass Raaw, sowie auch Last gute Schriftzüge haben, und optisch auch gut aussehen.Rein aus Interesse weil ich das in dem Zusammenhang wirklich noch nie gehört habe, welcher Schriftzug lässt sich denn optisch schön lesen ?
Wenn das nicht gerade auf propain zutrifft weiß ich es auch nicht
Hat bei mir mit einem Fön und Bremsenreiniger hervorragend funktioniertSo unterschiedlich sind die Meinungen…
Stimme zwar grundsätzlich zu, dass Schriftzüge wie Raaw oder Last noch mit am besten aussehen. (Liegt wohl daran das sie kurz und mit Sans-Serif geschrieben sind)
Aber ich bin generell kein großer Fan von Schriftzügen bzw. Werbung und bin am überlegen ob ich an meinem Last den Schriftzug nicht komplett entferne…
Bin mir nur nicht sicher ob man das komplett Rückstandsfrei hinbekommt
Am Auto habe ich den Schriftzug auch schonmal mit dem Fön, Mucoff und Schrubben entfernt. Vielleicht hilft es jaBei Alu raw hätte ich auch weniger bedenken…
Mein Rahmen ist aber schwarz eloxiert
Traumhafte Bedingungen.No Offseason, vom gefrorenen leicht mit Schnee bedeckten Trail,
Anhang anzeigen 2293863Anhang anzeigen 2293864Anhang anzeigen 2293865bis zum trockenen Waldboden![]()
Jo, Offering V2Traumhafte Bedingungen.
Schönes Bike. Ist das ein Evil?
YT. Sind nur zwei Buchstaben. Das schafft quasi fast jeder zu lesen.Rein aus Interesse weil ich das in dem Zusammenhang wirklich noch nie gehört habe, welcher Schriftzug lässt sich denn optisch schön lesen ?
Young Thailand ?YT. Sind nur zwei Buchstaben. Das schafft quasi fast jeder zu lesen.
Norco Optic. Vorne 140, hinten 125.Noice! Was ist das für ein Norco? Sieht ja nach Enduro Racing aus, aber in kurzhubig – find ich cool