Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich erneuertÜberprüf mal die Pins an der Schaltung, die sollten leicht beweglich sein.
Evtl. ist einer oder mehrere nicht mehr voll funktionsfähig. Dann verliert der Akku den Kontakt. Ist ein altes Problem.
Was ist daran 'saublöd'? Das geht doch genauso einfach wie bei einer Tacho-Knopfzelle.Und saublöd zu tauschen ist die Knopfbatterie im Trigger![]()
danke für den Hinweis, das ist bei mir wohl die Ursache, der rechte von den beiden pins bewegt sich nicht mehr so gern ganz nach draußen. Nach etwas herumspielen funktioniert es dann doch irgendwie meist, nervt aber. Wie bekommt man dem am Besten wieder mobil?Überprüf mal die Pins an der Schaltung, die sollten leicht beweglich sein.
Evtl. ist einer oder mehrere nicht mehr voll funktionsfähig. Dann verliert der Akku den Kontakt. Ist ein altes Problem.
Bei mir ist drüber der Bremshebel ziemlich knapp, mit einem 2€ Stück komme ich gut ran. Von unten wäre es für mich einfacher.Was ist daran 'saublöd'? Das geht doch genauso einfach wie bei einer Tacho-Knopfzelle.