G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Ich bin immer noch Team silber. Aber das kann sich ja 2026 noch ändern 🤣
Glaube auch das beides gut aussieht.
Falls du mal was schwarzes suchst und dir nix einfällt: Der hier gefällt mir in schwarz gut :)
1767128237862.jpeg

Gibt auch noch ein paar andere.

Ich habe mir ja fest einen Budget Aufbau vorgenommen, dabei bleibt es jetzt auch!!! 🥴
Wann hast das Budget festgelegt? Du musst immer die Inflation berücksichtigen und überlegen um wie viel die, bis zum Ende des Projektes, noch steigt. Da ein Rad niemals wirklich fertig ist, kannst dein Budget mit gutem Gewissen überschreiten. 😂

Wann hast das Budget festgelegt? Du musst immer die Inflation berücksichtigen und überlegen um wie viel die, bis zum Ende des Projektes, noch steigt. Da ein Rad niemals wirklich fertig ist, kannst dein Budget mit gutem Gewissen überschreiten. 😂
Nennt sich das dann Sondervermögen? 🤭

Und das ganze überträgst du auf deine Kinder, denn die können das später sicherlich ohne Probleme abzahlen 😜
Hab jedenfalls schon gehört, dass das so gemacht wird 😂
Da mir der CK Titan nicht gefällt, kann ich zumindest innerhalb dieser WahlAufbauperiode ein Sondervermögen ausschließen. Mir gefällt aber auch das silber immer noch sehr gut;)

Gabel ist nun gekürzt, hab mal 3cm unter und 0,5cm über dem Vorbau belassen. Hab jetzt auch mal ein Profilfoto in richtiger Orientierung für euch.
Weiter geht’s dann vermutlich im nächsten Jahr:)Anhang anzeigen 2295918Anhang anzeigen 2295919Anhang anzeigen 2295920
Ich find die Teile alle für sich schön aber in Kombination passt für mich der eher zierliche Vorbau nicht zum dicken Geröhr, speziell dem tapered Steuerrohr. Da könnt ich mir so einen Thomson oder Paul wie bei @HabeDEhre's MK mit dickwandigen Aluspacern besser vorstellen.

Ich find die Teile alle für sich schön aber in Kombination passt für mich der eher zierliche Vorbau nicht zum dicken Geröhr, speziell dem tapered Steuerrohr. Da könnt ich mir so einen Thomson oder Paul wie bei @HabeDEhre's MK mit dickwandigen Aluspacern besser vorstellen.
Geht mir auch so. Wirkt so verlohren auf dem bulligem Steuersatz und der Gabel. Aber muss ich mal live sehn
1767191780821.gif

Apropos @dudsen
Wasn damit? 😉
PXL_20250621_065334269.MP.jpg
Lenker ist schon weg

Mir gefällt es gut und es sieht auch auf den Bildern von den Proportionen anders aus als real. Mag wohl an Habdyfotos im schlecht beleuchteten Keller liegen 🤣
Wenn das Rad fertig ist, mache ich mal vernünftige Fotos mit der Kamera draußen.

Geht mir auch so. Wirkt so verlohren auf dem bulligem Steuersatz und der Gabel. Aber muss ich mal live sehn
Anhang anzeigen 2296075

Apropos @dudsen
Wasn damit? 😉
Anhang anzeigen 2296078Lenker ist schon weg
Wie jetzt, hatte doch geschrieben, das ich mittlerweile was gefunden hatte
Anhang anzeigen 2296075

Apropos @dudsen
Wasn damit? 😉
Anhang anzeigen 2296078Lenker ist schon weg
Huch, jetzt musst ich aber mal schauen. Hier weiss man ja nie wer (zu erst) ein Bier zu viel hatte 🤪.
Vorbau hatte ich ja mittlerweile was gefunden, wenn dann wäre es noch um den Lenker gegangen, aber dauert halt alles viel zu lang hier. Danke 👌

Ich denke, dass so ein konischer Spacer ganz gut zum Vorbau verjüngen könnte…
Das Tapered Glocken Steuerrohr ist halt schon sehr hübsch, aber nicht ganz einfach für die Kombination der einzelnen Teile…!
Solltest Du merken Du brauchst wirklich nen anderen Vorbau und er müsste schwarz sein… darfst Du dich gerne melden und wir diskutieren mal ob Du meinen Intend zum Rudelpreis abgetreten bekommst… nicht gerne aber evtl. könnte der ganz gut passen, wenn Du dann eh auf nen CC Polizei oder CK gehen müsstest… glaub ich zwar immer noch nicht, aber wenn, dann ;-)

Edith: Ach so und schon mal guten Rutsch

Zurück