Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer diese Sonderwünsche.…Vorbau und Aheadkappe in Pink wär richtig geil?…
Ist auch schon länger geschlossen als der McDonalds gegenüber.
Geschlossene Läden gibt's in Harburg mehr als genug.Ist auch schon länger geschlossen als der McDonalds gegenüber.
Erstmal das wichtigste.Die Kurbel hat eh Macken.
Die muss noch pink.
Ich fände sie in dem Weiß vom Rahmen passender.Die Kurbel hat eh Macken.
Die muss noch pink.
Ok...einigen wir uns auf 'von weiss ins pink verlaufend'Ich fände sie in dem Weiß vom Rahmen passender.
Wie geht es denn meinem Ri...äh Kindelein? Und ist Rehgina noch unter Deinen Fitichen?Erstmal das wichtigste.
Anhang anzeigen 2295426
Lass erstmal abwarten was in dem Bereich bis zur Fertigstellung noch passiert.Ok...einigen wir uns auf 'von weiss ins pink verlaufend'![]()
Rehgina geht’s gut, aber die kleine kommt tatsächlich viel zu selten raus. Vielleicht wird‘s 2026 besser.Wie geht es denn meinem Ri...äh Kindelein? Und ist Rehgina noch unter Deinen Fitichen?
Ja, wenn farbig, dann in Weiß. Die Kurbel müsste ich dann auch zum Lackierer geben. Die Farbe ist ein Mix aus Verkehrs- und Perlweiß.Ich fände sie in dem Weiß vom Rahmen passender.
Sieht gar nicht nach selbst lackiert aus auf den Fotos! Klasse!Ich habe den alten Vorbau mal laienhaft selber lackiert.
Anhang anzeigen 2296079
Anhang anzeigen 2296080Anhang anzeigen 2296085
Anhang anzeigen 2296082
Vorbau in Pink schaut schon gut aus.
Anhang anzeigen 2296083
Wenn man ganz nah rangeht, dann sieht man hier und da, dass das nicht 100%ig sauber lackiert ist. Aber fürs erste genügt es mir.Sieht gar nicht nach selbst lackiert aus auf den Fotos! Klasse!
Geht auch Pink? Frage für einen Freundjetzt noch ne weiße Sattelstütze![]()
…die klobigen STI schmeicheln dem ssp-Auge so garnicht![]()
ich sags nur ungern, aber weiß wär cooler![]()
Genügt mir.4/5 Sternen haste sicher
Jetzt erst gesehenOch nö, keine weiße Stütze. Lieber schwarz
Wär fading weiß/pink wie am Rahmen too much?
Hab keine Spraydose in meinem Phone > fürn besseres draft kann bestimmt jemand anders übernehmen.
Komplett in Pink ist aber 'mindestens' ok
Anhang anzeigen 2296659