Euch allen ein gesundes, friedliches und zufriedenstellendes Jahr 2026.
Kommt gut rein.
Kommt gut rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Primitivo Weissherbst Spumante?Euch allen ein gesundes, friedliches und zufriedenstellendes Jahr 2026.
Kommt gut rein.
Anhang anzeigen 2296250

Hier ist blauer Himmel-Sonnenschein, gepaart mit Anfängen eines grippalen DefektesMahlzeit, frohes Neues....Wetter ist bäh, Niesel und Sturmböen, also Musik hören. Das geht bei dem Wetter extrem gut. Und genug Futter ist auch noch am Start, also chillen....Ich hoffe, ihr habt Eure Feste gut überstanden??![]()
2025 haben wir knapp überlebt..Ich hoffe, ihr habt Eure Feste gut überstanden??

Das ist mir sowas von egal. Ich will nur Spaß, einfach nur Spaß.Na dann, auf geht's. Wieviel Km, Hms und Stunden habt ihr im Focus 2026?
Das ist wohl die beste EinstellungDas ist mir sowas von egal. Ich will nur Spaß, einfach nur Spaß.

Bei echten Problemen mit den Daumen, wäre so eine elektronische AXS-Schaltung nicht verkehrt. Die Gangwechsel gehen da mit minimalen Bewegung und Krafteinsatz des Daumens.Obs klappt, hängt dann vom Wetter, der Gesundheit der Holden und meinen Daumen ab.![]()

8888,8. Das sind ganz viele kleine Nullen. Eine davon hab ich heute schonmal im Kasten: o km 2026.Na dann, auf geht's. Wieviel Km, Hms und Stunden habt ihr im Focus 2026?
Ich erhöhe auf 2.200 km und 45.000 hm.Ich peile 2.000 km und 40.000 hm an

Du sollst nicht km mit Stück Stollen verwechselnIch erhöhe auf 2.200 km und 45.000 hm.
Ein Stollen ist schon verputzt.![]()
Vermutlich Waldbrandprophylaxe eines vorausschauenden Forstverantwortlichen.Kann ich nicht nachvollziehen. Jeder Depp weiß doch, dass Wasser unter 0 gefriert und die Idioten lassen es trotzdem regnen. Ich fasse es nicht.