Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Euch allen ein gesundes, friedliches und zufriedenstellendes Jahr 2026.
Kommt gut rein.

2205.jpg

Mahlzeit, frohes Neues....Wetter ist bäh, Niesel und Sturmböen, also Musik hören. Das geht bei dem Wetter extrem gut. Und genug Futter ist auch noch am Start, also chillen....Ich hoffe, ihr habt Eure Feste gut überstanden?? :dope:

Mahlzeit, frohes Neues....Wetter ist bäh, Niesel und Sturmböen, also Musik hören. Das geht bei dem Wetter extrem gut. Und genug Futter ist auch noch am Start, also chillen....Ich hoffe, ihr habt Eure Feste gut überstanden?? :dope:
Hier ist blauer Himmel-Sonnenschein, gepaart mit Anfängen eines grippalen Defektes 🙁

Also erstmal Couchpotato und beobachten, wie sich das entwickelt.
Dabei habe ich für Fr, Sa und Mo schon so schöne Jahresauftakt-Touren im Kopf....

Ich habe da eine sehr entspannte Einstellung, ich fahre einfach. Da ich weder Tacho noch Bikecomputer bisher mein Eigen nenne.....einfach fahren. Da ich noch schaffen muss werde ich mich in meiner Freizeit nicht mit Leistung stressen. Km? So viele, wie ich Bock habe. Stunden? Kommt auf die Pausen an...
Hm? Also da ich keine Berge in der Nähe habe....außer Halden vom Bergbau....mal sehen :dope:

Ich eigentlich auch, aber das 2025 war für mich mickrig, daher möchte ich wieder mehr wie 2100km fahren. Vorallem mehr ohne E. Bin ja nicht mehr im Leistungsdruck :ka:

Km und Hm bergauf und Stunden habe ich nicht im Fokus, aber erfahrungsgemäß geht doch jedes Jahr einiges an Zeit drauf, um wenigstens die paar Hm bergab hinzubekommen, damit ich zufrieden bin und meine Frau nicht genervt. Für E ist es hier eh zu flach.

Außerdem ist nach den 2cm Schnee gestern heut alles schweineglatt.

1767281490709.png

Ich peile 2.000 km und 40.000 hm an, um überhaupt ein Ziel zu haben. Damit weiß ich einigermaßen, wie oft ich durchschnittlich pro welche Touren fahren muß, um einigermaßen fit zu bleiben.
Täglich fahren geht nicht. Den Spaß halte ich nicht aus.
Rein körperlich natürlich. :D
Obs klappt, hängt dann vom Wetter, der Gesundheit der Holden und meinen Daumen ab. ;)

Ich hoffe mal, dass ich ordentlich Tiefenmeter zusammen bekommen werde. Und zwischendurch ein paar Kilometer bei Freßtouren und zum Dienst. Ich zeichne ja nix mehr auf, von daher alles nach Gefühl.
Heute nix gemacht, weil gestern noch die Abschlussrunde. Natürlich zum Futtern. Waren nachher irgendwas um die 60 km, die Runde findet ja seit Jahren immer am 31. 12. statt, da kenne ich die Daten. Restaurant Bachgrund. Gehört zu nem Golfplatz. Keine Ratt- oder Fressfoddos, nur mal den schnell den Teich vor dem Restaurant fotografiert. Wir waren diesmal recht spät dran und kalt war es auch.
IMG_20251231_132227626.jpg

Allen noch ein gutes, unfallfreies und schmerzfreies neues Jahr. Bleibt wie ihr seid, dann passt das.

Heute morgen hat's geschneit

IMG_20260102_091240.jpg

Dann hats geregnet und der Regen ist dann überall gefroren. Anschließend war alles sauglatt.

IMG_20260102_101056.jpg

Kann ich nicht nachvollziehen. Jeder Depp weiß doch, dass Wasser unter 0 gefriert und die Idioten lassen es trotzdem regnen. Ich fasse es nicht.

Kann ich nicht nachvollziehen. Jeder Depp weiß doch, dass Wasser unter 0 gefriert und die Idioten lassen es trotzdem regnen. Ich fasse es nicht.
Vermutlich Waldbrandprophylaxe eines vorausschauenden Forstverantwortlichen.
Oder einfach Rache an den Waldfrevlern und Wildaufscheuchern, die nachts mit voller Funzel durch den Wald brettern. Bloß gut, daß nicht auch noch die Wildschweine aufgehetzt wurden. :D

Zurück