magst du vielleicht die Vorteile, von einer frisch gewachsten Kette, erläutern?Vielen Dank das wünsche ich Dir auch und immer eine frisch gewachste Kette
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
magst du vielleicht die Vorteile, von einer frisch gewachsten Kette, erläutern?Vielen Dank das wünsche ich Dir auch und immer eine frisch gewachste Kette
Der ist ungültig , weil der hat ein Maviclaufrad und kein DTSwiss und somit ist er ja aus dem Spiel .Für die Leidgeplagten, ihr wisst es schon: es gibt schon längst einen erstklassigen Thread, der ohne Verschwörungstheorien und Blasenwidersprüche funktioniert,

Die Platte läuft doch gerade zum Missionieren bei den Rennradlernmagst du vielleicht die Vorteile, von einer frisch gewachsten Kette, erläutern?
Die Platte läuft doch gerade zum Missionieren bei den Rennradlern
Merke gut: Es gibt nicht nur den Lupine-Zauber sondern auch den Heißwachs-ZauberGrauenhaft, da geht man ins Nachbarforum und...![]()

Erst wenn fünf Kerzen brennen.Weihnachten verpennt?
Dick @Staanemer und Doof @einfach11
Gemessen an den Dicken heutzutage war der regelrecht schlank.Aber ich kann abnehmen...

ich weiß und kenne sämtliche Infos dazu, dachte es besteht halt vielleicht doch noch weiteres Bedürfnis und Drang es erneut zu wiederholenDie Platte läuft doch gerade zum Missionieren bei den Rennradlern

Neeee! Die lautet doch "Ich han imma 1x mehr recht als wie du!"Kenn hier keine die gute alte Forenweisheit Nr. 1: Don‘t feed the troll?!![]()

zu 120%?Kenn hier keine die gute alte Forenweisheit Nr. 1: Don‘t feed the troll?!![]()
Ich nutze ein Laufrad welches ich noch mit Schlauch gefahren bin. Die Felge ist aus 2016. Das Felgenband ist noch Original und war eigentlich kein Tubeless Felgenband. Diese Felgen fahre ich jetzt seit 2020 Tubeless. Ohne Probleme mit diesem alten Felgenband.Für mich hatte dieser Thread zumindest einen Nutzen, so bin ich auf die Mavic Deemax Enduro Laufräder gestoßen: https://www.bike-discount.de/de/mavic-deemax-enduro-sl-29-disc-6-loch-sram-xd-laufradsatz
Was mich bisher von Tubeless abgehalten hat:
Vielleicht versuche ich es dieses Jahr mal mit Tubeless, mal sehen ob das wirklich einen so großen Unterschied macht.
- Fummelei mit dem Felgenband, lt. einiger Anleitungen (u.A. Mavic) sollte man das jährlich wechseln. Das dürfte mit den o.g. Laufrädern aber entfallen.
- Sauerei mit Dichtflüssigkeit und die muss man wohl auch mind. jährlich wechseln.
+1Die Dichtmilch kippe ich ab und an nach und wird nicht gewechselt.
Ich glaube viele machen sich einfach zu viel Kopf.
neeeeeeeee lieber traditionell ganz normal Tubeless Band kleben alles andere macht nur Problemehttps://www.bike-components.de/de/S...daBlV7Xb79ddUbSZ4WsPoL1jzCiU4ADYaAiaREALw_wcB
Kann ich empfehlen hält von Anfang an dicht
Habe nur drauf geachtet das es etwas breiter als die maulweite ist
Sollte man ja auch bei den anderen so halten
Wie oft hast du das schon selbst ausprobiert, um das so sicher behaupten zu können?neeeeeeeee lieber traditionell ganz normal Tubeless Band kleben alles andere macht nur Probleme
neeeeeeeee lieber traditionell ganz normal Tubeless Band kleben alles andere macht nur Probleme