G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Ich denke, dass so ein konischer Spacer ganz gut zum Vorbau verjüngen könnte…
Das Tapered Glocken Steuerrohr ist halt schon sehr hübsch, aber nicht ganz einfach für die Kombination der einzelnen Teile…!
Solltest Du merken Du brauchst wirklich nen anderen Vorbau und er müsste schwarz sein… darfst Du dich gerne melden und wir diskutieren mal ob Du meinen Intend zum Rudelpreis abgetreten bekommst… nicht gerne aber evtl. könnte der ganz gut passen, wenn Du dann eh auf nen CC Polizei oder CK gehen müsstest… glaub ich zwar immer noch nicht, aber wenn, dann ;-)

Edith: Ach so und schon mal guten Rutsch
Das ist sehr nett, aber ich habe aktuell keinen Bedarf. Mir gefällt der Aufbau so wie er ist, bis auf die Spacer. Aber die Bilder werden dem Original auch einfach nicht gerecht. Aber ist ja auch egal, muss ja nur mir gefallen. :)

Kommt gut ins neue Jahr!!

Jetzt hab ich dich noch etwas weiterschrauben können. Mit PIKO auf dem Kopf 🤣 Ich brauche besseres Licht im Keller 🤣
IMG_6055.jpeg
IMG_6054.jpeg
IMG_6053.jpeg
IMG_6052.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Bremse ist echt seggsuell, mag für mich aber mit seiner Brutalismus Anmutung nicht ganz zum organischen, schlanken Look von Lenker und Vorbau passen. 🤔

Ich bin bei @dudsen - jedes Teil für ist toll, aber der Cockpitbereich harmoniert für mich bisher nicht optimal.
Lenker und Vorbau sehe ich eher an einem raw handmade Rahmen mit schlankem Rohren.

Aber das wichtigste ist ja, dass es @Cpt_Oranksch gefällt. Also weitermachen! 🙂

Bremse ist echt seggsuell, mag für mich aber mit seiner Brutalismus Anmutung nicht ganz zum organischen, schlanken Look von Lenker und Vorbau passen. 🤔

Ich bin bei @dudsen - jedes Teil für ist toll, aber der Cockpitbereich harmoniert für mich bisher nicht optimal.
Lenker und Vorbau sehe ich eher an einem raw handmade Rahmen mit schlankem Rohren.

Aber das wichtigste ist ja, dass es @Cpt_Oranksch gefällt. Also weitermachen! 🙂
Ich finde das Geröhr eigentlich gar nicht fett. Also entweder liegt es an den Bildern/Perspektive oder an meiner Gleitsicht 🤣

Das war ja vorher am BTR von @Seppl- und der Rahmen ist ja noch „fetter“. Ich glaube die Fotos sind einfach kagge :D

So ist der Plan;) Bis auf die Spacer sehe ich auch keinerlei Bedarf, aber auch die bleiben erstmal drinnen, bis ich mir wegen der Cockpithöhe sicher bin. Ergonomisch taugt mir der SRAL vom ersten Eindruck her super.
Yes genau so, Spacer sind ja erst mal
Optional einzusetzen bis du es eben herausgefunden hast und ja, dann muss was anderes her was eben zum Vorbau und Lenker passt. Schöner Abschluss am Steuersatz und Verbindung zum vorbei, das wird gut!

Willkommen in 2026! Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. Die nächsten Tage habe ich kaum Zeit, aber heute habe ich zumindest noch den Schaltzug verlegt und mal testweise das Vorderrad montiert. Mir gefällt es richtig gut! Live sieht das irgendwie alles wuchtiger aus:)
IMG_6066.jpeg

Letztes Jahr war das hier nur ein zusammen gesteckter Haufen der massenhaft Ratschläge zu Metallrohrstückchen produzierte.

Jetzt, durch Ausdauer und Beharrlichkeit, ist es ein zusammen gesteckter Haufen der massenhaft Ratschläge zu Metallrohrstückchen produziert, mit einem platten Vorderrad!

Das Tempo ist einfach atemberaubend!

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr war das hier nur ein zusammen gesteckter Haufen der massenhaft Ratschläge zu Metallrohrstückchen produzierte.

Jetzt, durch Ausdauer und Beharrlichkeit, ist es ein zusammen gesteckter Haufen der massenhaft Ratschläge zu Metallrohrstückchen produziert, mit einem Platten Vorderrad!

Das Tempo ist einfach atemberaubend!
Nicht zu vergessen: ohne Bremsscheiben 🤣

Zurück