Evtl würde ich diese abgeben…
Hab das Bike für die Frau aufgebaut aber will sie nicht.
Schreib mir eine PN wenn du interessiert bist (dauert nicht lange bis CEO mich verpetzt und meinen Post löschen lässt er stalkt mich!!!)
mensch marco, du hast dich hier im forum in der vergangenheit mehreren foristen als handelspartner gegenüber unredlich verhalten und
nur darum wurdest du von moderatoren
vom handel hier kategorisch ausgeschlossen, was jedoch den bikemarkt nicht einschließt. dort darf von jedem alles angeboten werden.
wer immer wieder abmachungen bricht, teile und/oder gelder einbehält und dann abtaucht, provoziert voraussehbar letztlich genau diese reaktion! dass du dich mit immer neuen pseudonymen wieder hier anmeldest und sachen feilbietest, immer wenn ein name verbrannt ist (ob marco13 oder -arp oder sonstwie) ändert daran nichts.
sehr bedauerlich, dass die ganze vorgeschichte wohl keine selbstrefektion bei dir ausgelöst zu haben scheint. es wäre tragisch vielsagend und schade. marco, deinetwegen (!) gab's sogar
eine solche umfrage.
grundsätzlich ist dies hier in meiner wahrnehmung ein gutmütiges, weltoffenes und sehr hilfsbereites forum. jeder bekommt eine zweite chance, aber die wievielte wäre es bei dir und wie verdienst du sie
@hardtailer2000 

?
vertrauen gibt's nicht einfach zurück, speziell wenn man sich noch erinnert, wie man beschimpft und sogar bedroht wurde als reaktion auf das einfordern eines schriftlich ausgehandelten deals nach wochen des bettelns, geghosted werdens und abwartens.....
marco, nimmt gern (sachlich) bezug drauf! btw.: stalking ist rechlich und inhaltlich betrachtet im übrigen etwas anderes als die folge-funktion in einem öffentlichen hobbyforum. ein kurzer schmunzler ist es wiederum schon, wenn du dich so fühlst, als ob....
"die frau" kann sich auch erst heute nachmittag
gegen das rad entschieden haben, aber kann ja alles so sein....
Hallo zusammen,
für ein weiteres Projekt suche ich eine Starrgabel mit Cantisockeln für 1 1/8 Ahead.
Jetzt das wichtigste die Einbauhöhe sollte länger sein. Sprich es soll eine Federgabel ersetzt werden. ( Der Rahmen ist für Federgabel konzipiert). Ist ein Rahmen von 95 . Serie war ne Judy SL.
Vielleicht hat jemand was oder weiß Alternativen.
Danke
@PhilKill sicher ist eine steinbachgabel nicht schlecht, aber ich würde bei der wahl der handelspartner vorsichtig sein. ob du je mehr vor dieser gabel sehen würdest als ein foto sei mal dahingestellt...
eine tolle und leichte starrgabel die es in mehrern höhen (aber auch 26" und 28") gab ist die
kinesis maxlight. in meinem
mac-b fahre ich so eine (mit glaube 415mm ebh wimre) und möchte das setup genauso lassen!