• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Suche 1992 Raleigh USA Katalog

mauricer

Geheilt!
09B0C2BB-194E-4D87-A537-82CD87E491B5.jpeg
Ich suche für einen Freund diesen deutschen Katalog. Das obige Bild muss darin enthalten sein.

VG

Moritz

Anhänge

• 09B0C2BB-194E-4D87-A537-82CD87E491B5.jpeg
    09B0C2BB-194E-4D87-A537-82CD87E491B5.jpeg
    278,8 KB · Aufrufe: 1.074
Entschuldigt wenn ich mich hier erst jetzt melde, habe den Katalog gestern bezahlt und hoffe ihn in den nächsten Tagen zur Weiterleitung an CCMDoc zu bekommen.
Ich werde mich melden wenn er da ist, mir eine Kopie ziehen und ein pdf wenn möglich (hier einstellen).

Sorry if I'm only getting back here late now, I paid for the catalog yesterday and hope to receive it in the next few days for forwarding to CCMDoc.
I'll write here when it's there, grab a copy and a PDF if possible (post it here).

Ralf
Thank you VERY much - truly appreciate this.
Moritz, thank you too.

I am thankful to be part of this community and be around such good, helpful people.

Best regards
Paul

Happy New Year everyone!
Still searching for these two.
Best wishes for all in the coming year.
Entschuldigt wenn ich mich hier erst jetzt melde, habe den Katalog gestern bezahlt und hoffe ihn in den nächsten Tagen zur Weiterleitung an CCMDoc zu bekommen.
Ich werde mich melden wenn er da ist, mir eine Kopie ziehen und ein pdf wenn möglich (hier einstellen).

Sorry if I'm only getting back here late now, I paid for the catalog yesterday and hope to receive it in the next few days for forwarding to CCMDoc.
I'll write here when it's there, grab a copy and a PDF if possible (post it here).

Hi @CCMDoc!

Are you looking for this catalog (or which two?) only in print or also in digital form?
What about the PDF promise from @smiregal? I reached out to him in July 2024 but never got a reply...
(I’d also love to take a look, especially because of the Dash Max - is it included in this catalog?)

Happy New Year! Bo

P.S. I found this, but you have to be a paid member to view it.

Hallo @CCMDoc !

Suchst Du den (oder welche zwei?) Katalog nur in Papierform oder auch digital?
Was ist mit dem PDF-Versprechen von @smiregal ? Ich hatte ihn im Juli 2024 angeschrieben, aber keine Antwort erhalten...
(Ich würde nämlich auch mal gerne reinschauen, wegen des Dash Max - ist das in diesem Katalog?)

Ebenfalls frohes neues Jahr! Bo

PS: Das hier habe ich gefunden, da muss man aber kostenpflichtig Mitglied werden, um reingucken zu können.

Zurück