SCSC oder normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SCSC oder normal?
Und weg ist die Kurbel.Habe hier noch eine Truvativ Descendant 7k Kurbel mit 175mm und 32T, welche neu ist und ich günstig weitergeben würde.

Ist heute Morgen im Newsletter drin gewesen.Und weg ist die Kurbel.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Fox Factory Gripe X oder Grip2 mit 130mm in Orange.
Danke vorab!
nur das matt schwarz halt nicht orange istIst heute Morgen im Newsletter drin gewesen.![]()
Trotzdem danke ich euch beiden.nur das matt schwarz halt nicht orange ist
Hatte ich tatsächlich übersehen. Vor ein paar Tagen war sie noch in orange drin.nur das matt schwarz halt nicht orange ist
Die letzte Orangene gab’s am Dienstag. Habe sie leider verpasst. Matt schwarz ist leider blöd.Trotzdem danke ich euch beiden.
Die letzte orangene ist schon eine Weile her... Vielleicht nehme ich die als Backup. Nur die grünen Decals passen so garnicht.![]()

BIETE:
Race Face Next R Carbon-Laufradsatz 29 Zoll XD-Freilauf 6-Loch Bremsscheiben NEU OVP
Sram GX Schaltwerk 52T + Trigger lunar grey NEU bulk
Sram XG1275 GX Kassette 10-50 12-fach NEU OVP
Sram GX Eagle Kette 126 links NEU OVP
2 Sram Centerline 220 6-loch Bremsscheiben min. angeschliffen
SUCHE:
Platz im Keller / Geld
Biete
- Force D2 Wide Umwerfer
- Force D1 36t Schaltwerk
- Force 43/30 Kettenblatt 2 Stk.
- Rival Kassetten 10-36 und 10-44
- Force D1 170mm Kurbel
- Rival XPLR 12x Schaltwerk
- Force Ketten neu, gewachst, 116
Aus aktuellem Anlass im Schnäppchen FadenHat jemand evtl. einen 150mm Dropper mit 34,9mm am Lager den er abgeben mag?
Suche: 120/130 mm Federgabel Rock Shox SID/Pike (Select+ oder Ultimate) oder Fox 34/36 (mindestens Performance Elite) oder ein anderer Hersteller
Biete: Geld und/oder gebrauchte Fox 34 SC Performance120 mm
Die hat aber nur 32 mm Standrohre. Sollten schon 34/35 sein.Manitou R7 als Sid Alternative heute im NL
Eine 34er PE mit 130mm kann ich dir anbieten. Bei Interesse gerne PN.Suche: 120/130 mm Federgabel Rock Shox SID/Pike (Select+ oder Ultimate) oder Fox 34/36 (mindestens Performance Elite) oder ein anderer Hersteller
Biete: Geld und/oder gebrauchte Fox 34 SC Performance120 mm