• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Erledigt Sammelbestellung - KEN Bike (Lenker und Center Pulls)

1000022072.jpg

Das Paket ist heute schon angekommen. Diesmal mit DHL und nicht DHL Express, was es wirklich einfacher gemacht hat. Ich werde mich morgen dann mal an die finale Kalkulation und die Nachrichten an Euch setzen. Soweit ich das derzeit einschätzen kann, passt meine erste Preiskalkulation auch.

Zuletzt bearbeitet:
Da schon die ersten Anfragen kamen, was ich wirklich nachvollziehen kann, möchte ich um etwas Geduld bei der Kontaktaufnahme und dem Versand bitten.
Ich bin beruflich und privat recht gut eingespannt. Zudem hat mir vergangenes Wochenende ein DJ eine ganze Nacht "gestohlen" (war das eine Abfahrt). Ich versuche Euch alle bis kommenden Donnerstag zu kontaktieren.

Bei folgenden Usern ist die Bestellung noch nicht komplett:
Gründe dafür sind die kurzfristig aufgetretenen Lieferengpässe bei einigen Centre Pulls sowie die dann generierte Nachbestellung. Ich rechne damit, dass die Nachlieferung diese Woche auf den Versandweg geht. Ich bitte Euch um Geduld. Solltet Ihr eine Teillieferung haben wollen, kontaktiert mich bitte.

Zurück