In unserem Leben kommen wir immer wieder an einen Punkt der Zäsur - für mich ist dieser gekommen - in den kommenden Wochen werde ich mehr als die Hälfte meine Sammlung inklusive ALLER Teile zum Verkauf bringen...
Hier kommt ein absolutes Sahnestück zum Verkauf:
Ehemals Cult Mtb (@landsbee ) Landshark Dirt Shark, traumhafte Fillets, wunderschöner Originallack wie immer vom Meister selbst (John Slawta bzw. seine Frau lackieren alle seine Bikes selbst)
Größe 46cm c/c, Oberrohr knapp 55,5cm, passt mir mit meinen 1.75 wirklich gut
Chis King NoLogo Headset
XT Schaltung, Werfer, Daumies
DiaCompe 986 Bremsen u. Bremshebel
LRS Matrix Mtb Titan Aero neuwertig eingespeicht doppeldickend 2x mit Campa Record VR und Hügi HR Nabe (knattert mächtig)
Specialized Flag Kurbel
mehr Bilder gibts im Album
fährt sich toll, sieht Hammer aus und macht den neuen Besitzer glücklich
Sehr gerne persönliche Abholung inklusive Bierchen/Kaffee und Plauderstunde - wohlfeil um:
Komplettrad 1900€, Rahmenset (Rahmen, Gabel, LVE, King) um 1450€
Versand EU-weit mit GLS versichert bis 500€ pro Paket - 23€
Hier kommt ein absolutes Sahnestück zum Verkauf:
Ehemals Cult Mtb (@landsbee ) Landshark Dirt Shark, traumhafte Fillets, wunderschöner Originallack wie immer vom Meister selbst (John Slawta bzw. seine Frau lackieren alle seine Bikes selbst)
Größe 46cm c/c, Oberrohr knapp 55,5cm, passt mir mit meinen 1.75 wirklich gut
Chis King NoLogo Headset
XT Schaltung, Werfer, Daumies
DiaCompe 986 Bremsen u. Bremshebel
LRS Matrix Mtb Titan Aero neuwertig eingespeicht doppeldickend 2x mit Campa Record VR und Hügi HR Nabe (knattert mächtig)
Specialized Flag Kurbel
mehr Bilder gibts im Album
fährt sich toll, sieht Hammer aus und macht den neuen Besitzer glücklich

Sehr gerne persönliche Abholung inklusive Bierchen/Kaffee und Plauderstunde - wohlfeil um:
Komplettrad 1900€, Rahmenset (Rahmen, Gabel, LVE, King) um 1450€
Versand EU-weit mit GLS versichert bis 500€ pro Paket - 23€