Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach auf Härtetemperatur erwärmen, Temperatur halten und dann schnell abschrecken. Dann sollte er gehärtet sein.Ich verstehe das mit den "härten" nicht so ganz.
Bekommt der Edge jetzt eine Firewall, oder ein fail2ban?
Man spricht in Bezug der Software / Betriebssystemen von Härten in Bezug von Stabilität und Sicherheit zudem meist eine gesteigerte Performance und bessere, schöneres Nutzererlebnis etc. darum geht es beim Härten von Software und BetriebssystemenEinfach auf Härtetemperatur erwärmen, Temperatur halten und dann schnell abschrecken. Dann sollte er gehärtet sein.
So geht's zumindest bei Stahl.
Das Gefüge ändert sich ggf beim 1040 auch schon etwas unterhalb der sonst üblichen 750-1000 Grad, aber das sieht man ja während des Prozesses.
Viel Spaß beim Ausprobieren.

Nicht, das der dann " im Arsch" ist.(Muss ich mich dann draufsetzen?)
was meint er ? Ignoriert er einfach diese Updates? das würde ich nicht machen , jetzt kommen keine neuen Funktionen mehr ! (welche auch der 1040 hat mehr als wir alle jemals brauchen werden!) aber jetzt kommen die tiefen, Fehlerbereinigungen die das System Stabiler und Schneller werden lassen, finde das deutlich wichtiger als neue Funktionen dazu zu basteln , mir würden ehrlich gesagt auch kein Einfallen , der 1050 hat ja auch nix neuen bekommen bis auf die Klingel, die der 1040 ja nicht hat und sicher auch niemand Ersthaft jemals vermisst hat)ich kann nur sagen: so eine Ignorierfunktion ist ein Geschenk des Himmels!![]()
was meint er ? Ignoriert er einfach diese Updates? das würde ich nicht machen , jetzt kommen keine neuen Funktionen mehr ! (welche auch der 1040 hat mehr als wir alle jemals brauchen werden!) aber jetzt kommen die tiefen, Fehlerbereinigungen die das System Stabiler und Schneller werden lassen, finde das deutlich wichtiger als neue Funktionen dazu zu basteln , mir würden ehrlich gesagt auch kein Einfallen , der 1050 hat ja auch nix neuen bekommen bis auf die Klingel, die der 1040 ja nicht hat und sicher auch niemand Ersthaft jemals vermisst hat)
was meint er ? Ignoriert er einfach diese Updates? das würde ich nicht machen , jetzt kommen keine neuen Funktionen mehr ! (welche auch der 1040 hat mehr als wir alle jemals brauchen werden!) aber jetzt kommen die tiefen, Fehlerbereinigungen die das System Stabiler und Schneller werden lassen, finde das deutlich wichtiger als neue Funktionen dazu zu basteln , mir würden ehrlich gesagt auch kein Einfallen , der 1050 hat ja auch nix neuen bekommen bis auf die Klingel, die der 1040 ja nicht hat und sicher auch niemand Ersthaft jemals vermisst hat)
Ich hatte ein paar Mal beim CX Bremsmanöver, die der 1040 als Sturz erkannt hat, dann muss man den Schieberegler zurückschieben und gut ist.Kommando zurück,ich hatte die Notfall Kontakte aber nicht die Funktion selbst aktiviert!
Ist es möglich die Funktion zu Testen?
das habe ich schon vor vielen Jahren komplett deaktiviertIch hatte ein paar Mal beim CX Bremsmanöver, die der 1040 als Sturz erkannt hat, dann muss man den Schieberegler zurückschieben und gut ist.
Also, etwas wilder fahren und heftige Bremsmanöver einstreuen, dürfte dann auslösen…