Ja man kann Cannondale DM und Garbaruk DM verwendenIst dann m.W. wieder ein eigener Standard für die Kettenblätter. Optisch sind die sehr schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja man kann Cannondale DM und Garbaruk DM verwendenIst dann m.W. wieder ein eigener Standard für die Kettenblätter. Optisch sind die sehr schön
Ich habe die Kurbel v.a. wegen des Gewichts genommen und natürlich auch etwas wegen der Optik. Tut bisher klaglos ihren Dienst, ansonsten kann ich wenig sagen.Servus, kannst du die Garbaruk Enduro Kurbel weiterempfehlen? Ich finde sie sehr schick, habe bis jetzt leider noch nicht viel darüber gefunden.
Wie @Slevin_Kelevra schon sagt geht Garbaruk und Cannondale KB, ist aber schon seltener zu finden. Habe von oval auf rund 28t gewechselt und musste erst mL suchen. 30 und 32t waren kein Problem, 28t überall ausverkauftIst dann m.W. wieder ein eigener Standard für die Kettenblätter. Optisch sind die sehr schön
28t ist aber auch bei anderen Varianten zum Teil schwierig zu finden; letzten Sommer habe ich deshalb auf eine Variante ohne Power Meter wechseln müssen; ich habe für mich entschieden nur RaceFace / Easton und SRAM zu nutzen, damit ich möglichst wenige Kompatibilitätsprobleme bekommeIch habe die Kurbel v.a. wegen des Gewichts genommen und natürlich auch etwas wegen der Optik. Tut bisher klaglos ihren Dienst, ansonsten kann ich wenig sagen.
Wie @Slevin_Kelevra schon sagt geht Garbaruk und Cannondale KB, ist aber schon seltener zu finden. Habe von oval auf rund 28t gewechselt und musste erst mL suchen. 30 und 32t waren kein Problem, 28t überall ausverkauft
Süß, da ist ja gerade so der Boden weiß
Bei uns sag man überzuckertSüß, da ist ja gerade so der Boden weiß![]()
Anhang anzeigen 2299959...2025er Abschluss noch ohne Schnee aber mit TrailDog...
Ja, Sie zieht mich die Berge hoch![]()

Normalerweise frei und bleibt rund ums Rad ohne in die Quere zu kommen.läuft sie normalerweise frei oder wo hast du die Flexleine während der fahrt befestigt
...es ist nur Geld...wahrscheinlich hätte man sich von dem preis auch ein dacia kaufen können![]()
der Gedanke hat mich schon ganz schön viel Geld gekostet......es ist nur Geld...
...mal ehrlich...Wurd`ste enttäuscht ? Geld kommt und geht...was solls..der Gedanke hat mich schon ganz schön viel Geld gekostet...
Wehe, das nächste wird weniger geil!Time to say goodbye![]()

Danke. Es wird sich nur der Rahmen ändern aber das farblose Farbschema bleibt (mittlerweile ist die Kassette auch schwarz)....Ich bin recht zuversichtlichWehe, das nächste wird weniger geil!![]()
achso, meiner läuft auch immer brav neben dem Rad. Manchmal wäre es nur praktisch (Stichwort: Wild, Rinder, etc.), wenn er an der Flexleine wäre, deswegen die Frage.Normalerweise frei und bleibt rund ums Rad ohne in die Quere zu kommen.
Momentan aber läufig und da ist es mit Leine sicherer für die Rüden ;-) Hab Sie auf dem Bild dem Frauchen gebracht, aber Bild geht halt immer ;-)