Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schloss Moritzburg, oder?Auch ich habe zu Fuß heute die ersten Squadratinhos des Jahres gesammelt. Einige der Wege wären auch ohne Schnee mit Rad nicht wirklich passierbar gewesen.
GenauSchloss Moritzburg, oder?
Hoffentlich friert der Rhein bald mal wieder zuHätte wohl gestern auch eine mitten auf dem See befindliche Squadratinho holen sollen. Nun muss ich die wohl erschwimmen.
Habe dann 17 andere bei einer Winterwanderung erlaufen.
Ich hatte auch schon mal einen in der Mitte vergessen, das dann mega ärgerlich.Hi5, erinnert mich an einen Screenshot, mit dem ich im Juli gearbeitet habe:
Anhang anzeigen 2302257
zu Hause
„WTF kommt diese eine Kachel her, ich dachte immer, da wären nur drei auf dem See!“
..Dabei gibts doch jetzt die Wandrio App zum Tiles Jagen & checken unterwegs (Android & iOS), klare Empfehlung von mir für sowas, auch wenn die noch in den Kinderschuhen steckt.erinnert mich an einen Screenshot, mit dem ich im Juli gearbeitet habe
Tiles Jagen & checken unterwegs
Ich zeichne mir für solche off-grid squadratinhos mittlerweile deren Umrisse (manchmal auch nur eine Ecke von der aus ich den Zugang plane) meistens direkt als offgrid-abschnitt in die Route ein. So seh ich schon live auf dem Wahoo während der Aufzeichnung, ob ich laut Wahoo GPS drin bin. Find ich irgendwie am simpelsten. Und jetzt hab ich halt zusätzlich noch die Wandrio App, die mir unterwegs schon zumindest die laut iPhone erwischten Kacheln einfärbt, ohne auch dort das Tracking beenden zu müssen.Habe auch direkt unterwegs aufgezeichnet und hochgeladen für den Fall, dass das Garmin die 3 Meter daneben liegt.