lupus_bhg
Selbsttätiger Entlüfter
Ah, stimmtNö, nö, ist schon die Normale im Original
Bin von @Stefan090801 eigentlich Anderes gewohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, stimmtNö, nö, ist schon die Normale im Original
Wie anderes? Hab hier 2 Spurcycle in schwarz, 2 Spurcycle in Silber und 2 Spurcycle Compact.

Kenn' ich auch nur so:Bei meiner Spurcycle in schwarz waren 2 schwarze Bänder dabei
perfekt!!!!So, die Tage mit massig Schneefall mal genutzt um die Sattelstütze weiß zu lackieren. Das Weiß des Rahmens besteht aus einer Mischung von Perlweiß und Verkehrsweiß.
Ich habe mir Dosen der beiden Farben und einen Fade-out Thinner besorgt. Dann mit zwei Sattelstützen (1x Alu, 1x Carbon) ein wenig experimentiert.
Das Mischen der beiden Farben hat sehr gut funktioniert. Schwieriger war es den richtigen Ton zu treffen (wie so oft im Leben).
Carbon
Anhang anzeigen 2300929Alu
Anhang anzeigen 2300928Die Alu Stütze war da noch am nächsten dran.
Anhang anzeigen 2300930Für mich fürs erste vollkommen ausreichend.
So sieht die Kiste dann mit weißer Sattelstütze aus.
Anhang anzeigen 2300931
Einmal Lotte-mUhltra, immer Lotte-mUhltra…@Freefall79 weiß wie man die Gunst des Kuhlturattachés erlangt.
Gerade eben kam ein Päckchen mit Tools für die X2 Bremsen. Anhang anzeigen 2302635
Und dann auch noch korrekt adressiert.Anhang anzeigen 2302634Vielen Dank.
![]()
Mit Kuh sieht einfach alles besser aus. Und es macht Dich auch gleich noch 10cm größer.Passende Mütze?
Anhang anzeigen 2303280
Dreiste Kopie.Falls Dir mal nach Abwechslung beim head tube badge sein sollte!
Anhang anzeigen 2303393Anhang anzeigen 2303394
Quelle:
DuRohr