-2Turo1 Jg 53
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-2Turo1 Jg 53

66Turo1 Jg 53
71Turo1 Jg 53
Schon mal in Lima, Peru, Auto gefahren? Da hatten die einen ganz eigenen Stil.Die "kein Tempolimit"-Mentalität in D bewirkt, dass noch heute eine möglichst schnelle Beschleunigung, Lücken zufahren, wenn sie frei sind, Drängeln, möglichst oft Überholen, 105 statt 100 Km/h auf der Landstraße, Geschwindigkeitsbegrenzungen nur dort einhalten, wo Blitzer stehen, möglichst viel PS unter der Haube.... in den Köpfen der Fahrer vorherrschen.
Defensive, vorausschauende und spritsparende Fahrweise wird nicht als Tugend, sondern als Verkehrsbehinderung angesehen.
Son Panther Lima ist schon schön...Schon mal in Lima Auto gefahren?

Fährt echt bescheidenSon Panther Lima ist schon schön...![]()

Und ich dachte Cyclus Kolumbus wurde 1451 geboren
Für meine Fahrerei habe ich ja meinen zweisitzigen Traumwagen gefundenFährt echt bescheiden![]()

Da kann sich doch keiner mehr erinnern... zu lange her.haste ja schon in Hochspeyer gesehen
An was kann sich keiner mehr erinnern?????Da kann sich doch keiner mehr erinnern... zu lange her.

T5.2 Trapo in Schleuser-Ausstattung
das der Gabelkonus kaum von der Gabel runterzubekommen ist. Wenn du es versucht hast weißt du was ich meine.Du meinst wohl jetzt den Acros-Steuersatz mit Lenkeinschlagbegrenzer. Den habe ich auch noch zusätzlich zum Unterrohranschlagsdämpfer.
Was ist bei dem Steuersatz das Problem?

Nee, Pic Up ist nix für mich. Ich will meine Schätzchen warm und trocken transportieren.Was alleine oder zu zweit auch ein guter Radtransporter ist, ist ein Dacia Logan Pic UP.
Hat hinter den Sitzen genügend Stauraum für Gepäck und Minimum 3 Räder gehen hinten ratz fatz auf die Heckklappe.
Zwar auch 90 PS aber mit Sicherheit flott genug. Deutlicher Vorteil gegenüber meinem PicUp ist die erheblich niedrigere Ladehöhe.
Und mit 4,5 m Länge auch noch angenehm in der Stadt zu fahren.
Und halt auch wieder ein "alte Gurke" Und natürlich deutlich weniger "cool" als so ein UAZ
Wenn meiner so lange hält ohne größere Reparaturen, dann blebt er natürlich. Die Karosserie hat leider an der ein- oder anderen Stelle schon gelitten. Abgesehen von den Steinschlägen und etlichen Parkplatzremplern von Leuten die einem ihre Türen in die Seiten donnern (und abhauen) ist mir letztes Jahr zweimal ein Transporter (der Spurenlage nach) auf unserem Parkplatz hier in die Fahrerseite gedonnert. Natürlich auch Fahrerflucht. Habe es erst gesehen, als ich das Auto mal wieder fahren wollte.Meiner wird jetzt 26
Mitlerweilen ist das Design von vorgestern. FVL auch noch.
Wie alt bist du?Habe mal eine konkrete Frage, was für Jahrgänge tummeln sich im ü50 Fred.
Damen sind bei dieser Frage ausgeschlossen.
Ich beginne mal:
Turo1 Jg 53

Seit mehreren Jahren unter 85kg, war schon wesentlich mehrWie alt bist du?
Man fragt Damen nicht nach ihrem Alter!
Ok, was wiegst du?
Ich bin (noch) 57
Oder so.![]()