Ich habe sogar eine proaktive Nachfrage von Nieves bekommen, ob die Newsletter auch ankommenIch hab mich auch gerade gefragt, wie das denn kommt das man ohne Nachfrage informiert wird. Sachen gibts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe sogar eine proaktive Nachfrage von Nieves bekommen, ob die Newsletter auch ankommenIch hab mich auch gerade gefragt, wie das denn kommt das man ohne Nachfrage informiert wird. Sachen gibts...
SRAM XX SL Gruppe mit Powermeter um 1000 €? Welcher Händler?Den letzten NL hätte er auch gerne behalten können, so schlecht waren die Angebote...Die Preise für die Schaltgruppen kriegen alle Händler hin
Siehe einen Post vorher... Die Gx und nx sind wirklich ein Witz und ich bezweifle mal, daß die XX SL für die breite Masse relevant ist.SRAM XX SL Gruppe mit Powermeter um 1000 €? Welcher Händler?
Ich fand die Preise für die T Gruppen attraktivDen letzten NL hätte er auch gerne behalten können, so schlecht waren die Angebote...Die Preise für die Schaltgruppen kriegen alle Händler hin

Gerade war nur noch die für Brose verfügbar.Ich fand die Preise für die T Gruppen attraktiv
Die Xt Di2 ist bei Komking auch 100,-- günstiger....Die Preise aus dem aktuellen Newsletter für die GX und NX Gruppen sind ja echt ein schlechter Witz.
Die NX Gruppe gab es schon für 99€.
Sind die schönen Zeiten etwa vorbei?
Dabei orakelt ma doch, dass es munter weiter bergab geht:
https://www.mtb-news.de/news/insolvenzen-in-der-bike-industrie/
günstiger als....?Die Xt Di2 ist bei Komking auch 100,-- günstiger....
Finde ich nicht. Kannst du es verlinken?Die Xt Di2 ist bei Komking auch 100,-- günstiger....