Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl ich mich als absoluter Gravel Gabel Fan mit Rudy und 2.25“ Reifen sehe finde ich eine Vollfederung am Gravel für die meisten Fahrer übertrieben.Was halten wir hier eigentlich davon?
Anhang anzeigen 2249172Gravel Fully von Trek
Und davon?
Anhang anzeigen 2249173
Ich behaupte mal, dass solche Leute keine Funkschaltung dabei haben wollen.Packing / Weltreisen / „ich bin 6 Wochen am Stück in entlegenen Gebieten unterwegs“ etc.
Das neue Trek Bike wirkt passend zur Hipster-Safari Farbabstimmung wie eine massiv überteuerte Pseudo-Innovation, die abhängig vom Fahrprofil nichts besser macht als ein jeweils mit Inner Barends ausgestattetes XC-Fully oder front- und sattelgefedertes Tourenrad.Was halten wir hier eigentlich davon?
Anhang anzeigen 2249172Gravel Fully von Trek
Und davon?
Anhang anzeigen 2249173
Ich finds eigentlich ganz gut, preislich sehe ich mich da auf keinen fallDas neue Trek Bike wirkt passend zur Hipster-Safari Farbabstimmung wie eine massiv überteuerte Pseudo-Innovation, die abhängig vom Fahrprofil nichts besser macht als ein jeweils mit Inner Barends ausgestattetes XC-Fully oder front- und sattelgefedertes Tourenrad.
Bzgl. der neuen Rockshox-Gabel sehe ich abseits von Panzerplatten und Gebirgswegen soweit keinen nennenswerten Nutzen von mehr als 40 mm Federweg, die sich über die Einbauhöhe auch viel weniger auf Geometrie und Lenkverhalten des Rads auswirken.
Ich bin gespannt, was die Gabel "für Jedermann" kosten wird. Ich bin bislang restlos begeistert von der F 132 One. Allein die Remote ist für mich schon "der" Gamechanger!
Stand heute ist nichts bekannt, offensichtlich hat sich die Homepage von Canyon exklusiv zu DT Swiss Labeln geändert. Vielleicht gibt's zeitnah News.Da ich die komplette Historie der Gabel nicht verfolgt habe:
gibt es irgendeine Tendenz, wann die Gabel "solo" erscheinen soll?