Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…. ich nehme dir mal die Illusion nicht. Das Kabel durchs Unterrohr zu bekommen war bei meinem TQ Bike … sagen wir mal „herausfordernd“.Nope, leider nicht. Zumindest laut meiner Werkstatt.Hat jemand durchblickt, ob es da einen passendem Bashguard gibt?
Hat jemand durchblickt, ob es da einen passendem Bashguard gibt?
Ist nur eine obere Kettenführung. Ist (zumindest bei meinem 23er 9.8) standardmäßig verbautIm Wartungshandbuch hab ich aber bisher nichts gesehen (aber auch nicht wirklich aktiv gesucht…)
Mein 23er 9.8 GX AXS kam im September mit der e*thirteen Carbon Kurbel (allerdings von SportOkey für damals 3,7k).Mit welcher Kurbel wurden eure 2023 9.8 GX AXS (Mulsanne blue) ausgeliefert?
Das 8er Ex-E in der Familie kam leider mit verkanteter, schräg eingepresster oberer Lagerschale des Steuersatzen (und das dadurch schräg sitzende Lager hat dabei einen Abdruck in den Lagersitz gepresst). Sowie einem recht großen Lackabplatzer an/unter der Sattelklemme.Der Aufbau des Bikes durch Mount7 war ansonsten absolut top, ich kann den Laden nur empfehlenWar mehrfach dort und auch zwei mal mit Bekannten und beide wurden top beraten und haben die Bikes schließlich auch dort gekauft. Die Mitarbeiter sind selber waschechte Biker und haben richtig Ahnung
Denke nein, der Fuel Ex-E Chain-Guide von E*thirteen hat ziemlich andere Montage PunkteHat das Slash+ nicht die gleichen Aufnahmen am Motor?
Ich hab kurz mal gegrübelt, ob man den Slash+ Bash nutzen könnte wenn man die untere Umlenkrolle einfach weg dremelt...
https://www.trekbikes.com/de/de_DE/equipment/fahrradzubehör/fahrradrahmenschutz/trek-2025-slash-bash-guard-chain-guide-with-motor-mounts/p/48475/?colorCode=black
Edit: oder abschraubt![]()
Hab ich mir noch nicht angesehen und hab das Bike gerade nicht zur Hand. Vermute aber, da es nicht vergesehen war, hat das Fuel Exe keine Montagefläche für den Bashguard. An der Zeichnung und dem Produktbild erkennt man auch das die Schraubenaufnahme am Guard sozusachen in den Rahmen versenkt werden...
PasstIch überlege den FOX X2 205x65 der derzeit bei Hibike im Angebot ist in meinem Fuel EXe 9.8 GX AXS zu verbauen. Weiß jemand, ob im Rahmen genug Platz für einen 23'er X2 ist?