• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Anhänge

• IMG_6804.jpeg
    IMG_6804.jpeg
    486,7 KB · Aufrufe: 87
Naja sooo fein sind die Parts nicht, schon garnicht für den aufgerufenen Preis 🫣
Ah, da ist der Preis aber deutlich nach oben geschraubt worden. War zu Beginn bei 2.500
Das Klein war glaube vorgestern noch bei dem niedrigeren Preis..

Bietet der nicht auch den netten Zentrierständer von vor kurzem mit 400€ Preisaufschlag an?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...rkzeug-var-park-tool-eldi/3285908103-217-1463

Vielleicht sollte sich ein EngDeutschländer mal ans Finanzamt wenden!?

Bietet der nicht auch den netten Zentrierständer von vor kurzem mit 400€ Preisaufschlag an?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...rkzeug-var-park-tool-eldi/3285908103-217-1463

Das schreibt er über sich:

Ich habe das Fahrrad vor einiger Zeit von einem älteren Herrn aus erster Hand gekauft. Das Rad wurde von ihm in den 90er Jahren gefahren. Ich selber bin das Fahrrad keinen Meter gefahren. Ich bin reiner Sammler.

Das Fahrrad war lichtgeschützt bei Zimmertemperatur als Wohnzimmerdeko ausgestellt.
Ich habe keine Geldnot und muss nicht verkaufen.

😁🤦 Warum verkauft er, wenn er Sammler ist und kein Geld braucht?

Ich habe das Fahrrad vor einiger Zeit von einem älteren Herrn aus erster Hand gekauft. Das Rad wurde von ihm in den 90er Jahren gefahren. Ich selber bin das Fahrrad keinen Meter gefahren. Ich bin reiner Sammler.

Das Fahrrad war lichtgeschützt bei Zimmertemperatur als Wohnzimmerdeko ausgestellt.

Er sammelt auch Rocky Mountain Lenker🤣
Aber warum denn nur gleiche???

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

In seiner Anzeige mit Sattelstützen schreibt er folgendes :

Ich habe mit Freunden einen Radladen aufgekauft um unsere Hobbywerkstatt zu optimieren, ursprünglich wollten wir nur die Werkzeuge und Montageständer erwerben. Allerdings waren noch ca 20 Kisten mit Teilen und Komponenten dabei. Ich werde in den nächsten Tagen einiges an Fahrradteilen inserieren.
Die ganzen Teile haben wir unbeabsichtigt mitgekauft, somit sind diese auch ungetestet.
d. h. das Inventar vom Radladen möchte er nun vergolden. Nun, er wird schon noch merken was preislich möglich ist und was nicht.

d. h. das Inventar vom Radladen möchte er nun vergolden. Nun, er wird schon noch merken was preislich möglich ist und was nicht.

Man kann ja vielseitig sein Glück versuchen, aber maximalprofit mit Insolvenzmasse als privater Anbieter ist wohl schon mit reichlich Naivität belegt. Ich geb da mal einen Hinweis ab bevor es Tränen gibt.

Oft reicht es mittlerweile doch auch schon das einfach hier reinzuschreiben. Wenn man dann die Anzeige beobachtet merkt man dort oft recht zeitnah eine inhaltliche Anpassung.
Ebenso wie oft die "Kleinanzeigen-Funkstücke" (meistens Kompletträder) hier aus dem Forum kurze Zeit später in geografischer Nähe zum ursprünglichen Fundort (dann halt nur als Rahmen oder in Teilen) "weiterverkauft" werden...

Zurück