• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN

So kam das nach nur ca. einem Jahr zurück.
Da hab ich beim Lackieren wohl was falsch gemacht. Man lernt nie aus.
Ordentlich Patina, dafür auch nicht wirklich leicht. Gute Basis für ne ordentliche Ratte.
Zu verschenken. Wenn es jmd haben möchte, sonst gehts auf den Schrott.

Standort: Ostildern

Anhang anzeigen 2301892

Hattest Du den nicht sogar speziell mit transparenter Grundierung lackiert? ich meine mich zu erinnern?

Anzeige

Re: zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN
Ja das hatte ich. Allerdings habe ich dann ordentlich trocknen lassen und dann ohne anzurauen drüber geklarlackt. Das war wohl der Fehler. Habe gelernt entweder richtig trocknen und anrauen oder sehr bald mit Klarlack die zweite Schicht machen damit sich beides Lacke gut verbinden. Oder es war ein ganz anderes Probelm. Ich werds nie rausfinden.

rst_spendegabel_gelb2.jpg
rst_spendegabel_gelb3.jpg
rst_spendegabel_gelb4.jpg
rst_spendegabel_gelb5.jpg
rst_spendegabel_gelb1.jpg

habe diese rst gabel rumzuliegen, schaft misst Ø1 1/8" | 163mm. gegen porto an jemanden der teile davon braucht oder sie instandsetzen kann. der vorbesitzer war da wohl irgendwie zu gange und das vermutlich ohne den hauch einer ahnung – daher obacht: nicht plug and play oder halt kiefernorthopäde auf kurzwahl. special feature: kralle trotz gewinde o_O:D:oops:

hätte auch ein paar Teile die ich gerne verschenken würde:
1000077638.jpg

• ein einzelner Brems- Schalthebel ST-M095 links ohne Schalteinheit
  • ein Paar ST-M092 ohne Schalteinheiten reserviert
  • ein wirkungsvoller Schaltwerksschutz, der mit der Achse geklemmt und weiter vorne schon die Kettenstrebe umgreift
Man siehts hier am Bild nicht, aber die Griffe sind ganz und noch halbwegs ordentlich (nicht abgebrochen, verbogen oder komplett malträtiert).

Natürlich gerne Abholung bei mir in Freising oder im Büro in der Parkstadt Schwabing,
Versand gegen Post/DHL Portokosten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück