Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Gebrauchter Rahmen- ungefahren“ Hä? Wozu wurde er denn gebraucht wenn er aber nicht gefahren wurde?
Hat er glaub ich erst letztes Jahr, maximal vorletztes, gekauft und hat es warscheinlich seither selber nicht gefahren!?„Gebrauchter Rahmen- ungefahren“ Hä? Wozu wurde er denn gebraucht wenn er aber nicht gefahren wurde?
Mit der Aussage zur VHB hat sich das dann aber direkt wieder erledigtRossin Marathon 46cm mit breiten FIR Felgen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Bietet nicht 50 €, das Angebot wird nicht angenommen.Mit der Aussage zur VHB hat sich das dann aber direkt wieder erledigt![]()
So siehts aus!Mit der Aussage zur VHB hat sich das dann aber direkt wieder erledigt![]()
Mit der Aussage zur VHB hat sich das dann aber direkt wieder erledigt![]()
Ich oute mich mal als Italo-Liebhaber. Klar - meist sachschwer aber oft auch mit schönen Verschnörkelungen.und so viele Liebhaber von Italo Bombern gibt's nun auch nicht!?
Oh dann ist mein Gebot ja gar nicht so schlecht gewesen, aber sie will trotzdem nicht.Wetten, dass sie viiieeel mehr will?
"Wenn Sie doch wissen, wie das Rad gehandelt wird, können Sie doch reinschreiben, dass niemand mehr als 150€ für ein XT M730 Rad bezahlen wird, denn wirklich Fahrspaß generiert ein UG Antrieb nicht und so viele Liebhaber von Italo Bombern gibt's nun auch nicht!? Ciao"
Und jetzt kommt's ...
"Sorry, ich habe gerade gesehen, dass gar keine komplette top erhaltene XT M730 montiert ist - mehr als 50€ werden Sie dafür also kaum bekommen."