• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Schöner Klassiker, stand wohl viel im Freien:

1768754351006.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-rennrad-rahmen-mtb/3302016175-217-8415

Der Concorde Rahmen in 56cm RH
Prestige Tange Geröhr in fetter Lackierung

Mit ohne Versand.

1768756725906.png

Mit der Aussage zur VHB hat sich das dann aber direkt wieder erledigt :)

Wetten, dass sie viiieeel mehr will?

"Wenn Sie doch wissen, wie das Rad gehandelt wird, können Sie doch reinschreiben, dass niemand mehr als 150€ für ein XT M730 Rad bezahlen wird, denn wirklich Fahrspaß generiert ein UG Antrieb nicht und so viele Liebhaber von Italo Bombern gibt's nun auch nicht!? Ciao"

Und jetzt kommt's ...

"Sorry, ich habe gerade gesehen, dass gar keine komplette top erhaltene XT M730 montiert ist - mehr als 50€ werden Sie dafür also kaum bekommen."

Wetten, dass sie viiieeel mehr will?

"Wenn Sie doch wissen, wie das Rad gehandelt wird, können Sie doch reinschreiben, dass niemand mehr als 150€ für ein XT M730 Rad bezahlen wird, denn wirklich Fahrspaß generiert ein UG Antrieb nicht und so viele Liebhaber von Italo Bombern gibt's nun auch nicht!? Ciao"

Und jetzt kommt's ...

"Sorry, ich habe gerade gesehen, dass gar keine komplette top erhaltene XT M730 montiert ist - mehr als 50€ werden Sie dafür also kaum bekommen."
Oh dann ist mein Gebot ja gar nicht so schlecht gewesen, aber sie will trotzdem nicht.

Zurück