@Bike-Frog Riesen Glückwunsch! Bisschen lokalpatriotisch bin ich da schon angehaucht und gönne dir diesen kleinen Erfolg mit vollem Herzen! Allzeit gute Fahrt weiterhin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke dir@Bike-Frog Riesen Glückwunsch! Bisschen lokalpatriotisch bin ich da schon angehaucht und gönne dir diesen kleinen Erfolg mit vollem Herzen! Allzeit gute Fahrt weiterhin![]()
Mit 10x10 Übersquadratinhos stehe ich allerdings ganz am Anfang und mein Rang ist noch 5-stellig
Karlsruhe war ja an Vielen Stellen beengt. beim Squadratinho.Mich würde interessieren, was die EINE Kachel war und wie Du es gelöst hast? Wir sind doch hier alle für Tipps und Tricks dankbar.Ich war schon Mitte November bei 150x150 angekommen...bis auf EINE echt tricky Kachel.
Mein Übersquatratinho hat jetzt 60x60. Und bis knapp über 100 sehe ich nicht viel Hindernisse. Das findest du beengtKarlsruhe war ja an Vielen Stellen beengt. beim Squadratinho.
Ich wohne nah am HbF.Mein Übersquatratinho hat jetzt 60x60. Und bis knapp über 100 sehe ich nicht viel Hindernisse. Das findest du beengt?
Michelin wird irgendwann Gewerbegebiet, aber der Güterbahnhof ist tricky. Wenn man in die Zeitung will, kann man bestimmt über die Fernverkehrslinien dahin klettern. Der Güterbahnhof ist daher meine Beschränkung nach Norden, aber im Süden ist Platz ohne Ende.Ich wohne nah am HbF.
Da isn Güterbahnhof auf der einen Seite und Michelin auf der anderen Seite.
Den Bahnhof bei Nacht könnte man schaffen. Dann wäre mehr drin.
Vom Wohnort aus halt schwierig.
Aber Quadrate sammeln ist nicht meine erste Prio beim Rad fahren
Zumindest nur auf nem Teil meiner Räder.