Typisch ist eben deine Art, irgendwas etwas aufzugreifen, und dann absichtlich den Kontext so zu verdrehen, damit das dann für etwas merkwürdiges tauglich erscheinen soll.
Sporttreiben im kalten Winter:
Da ich bei meinem intensiven Sporttreiben mit dem Rad immer sehr viel schwitze, weil ich mich immer richtig verausgaben will, ist Nass und Kalt bei großer Kälte für mich gesundheitlich überhaupt nicht zuträglich. Ergo verlege ich mich im kalten Winter auf intensiven Indoorsport, wo das Schwitzen kein Problem ist, bis zum Frühjahr. So wird ein Schuh draus, der dann auch passt !
Wieder so eine ganz bewusste Falschdarstellung ...
Bei dem Bike um's Eck tragen, ging es ausschliesslich um die einfachere Bewegung eines 29" Langholzlasters
in Innenräumen, wg. der eingebauten Lenkeinschlagsbegrenzung. Also da, wo du dein Bike trotzdem herumschieben willst und du dich deswegen über die Lenkeinschlagsbegrenzung beklagt hattest. Das wusstest du natürlich auch.
Auf Spitzkehren mit einem 29" Langholzlaster, so habe ich geschrieben, kann man eben wg dem längeren Radstand größere Bogen fahren, um nicht an diese Einschlagsbegrenzung anzustossen. So passt das dann wieder !
Darüberhinaus gäbe es noch die Möglichkeit des Umsetzens des Hinterrad !?
Üblicherweise sind das mind. 50 km Runden, die ich
mit dem MTB fast Durchgängig mit 30 km/h auf XC-Reifen fahre. Das bezeichne ich schon als intensiv konditionellen Sport. Geht wohl nicht so schnell mit deinem Motor.
Bei Fahrten mit einer Gruppe ist das dann weniger schnell, aber dafür dann noch 1000 hm mehr als sonst. Ist für mich auch nicht so schlecht.
Als Maßstab für Sport habe ich mich selbst nie bezeichnet, wozu auch !? Aber ich lasse bei mir keine Anstrengung auf dem Rad unnötig aus, das stimmt.
Offensichtlich sind wohl diese ganzen Schein-Vorwürfe und absichtlichen Falschdarstellungen wohl nur dazu gedacht, jemand ins schlechte Licht zu schreiben, wozu auch sonst.