Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@*Frank* Es wird kein silber polierter sondern einen glänzend schwarzer Vorbau gesucht. Das ist tatsächlich nicht so einfach mit 26mm Klemmung.
Wenn man die Ecken abschneidet (wie beim T-Bone), bekommt man auch einen Dropbar durch. Bei Aufbiegen wäre ich allerdings vorsichtig. Vielleicht mit einem Stahllenker. Bei Alu würde ich das auf keinen Fall machen. Dann lieber weiter suchen.war der Tipp "aufbiegen" schon?
Ganz im ernst, bei schwarz glänzend stelle ich mir einen schönen CroMo Vorbau mit außenliegenden Eylets für die Schrauben vor. Weil die allermeisten Alu-Vorbauten ja dann eher schwarz matt sind.
Also die Stahl-Dinger für 25.4mm lassen sich locker auch mit einem 26mm Lenker benutzen.
Aber noch ne ganz andere Frage, 26mm Lenker hört sich nach Rennlenker/Dropbar an? D.h. Du brauchst auch einen Vorbau mit abnehmbarer Klappe sonst lässt sich der nur schwierig durchfädeln. Das sollte man hier bei den Classic-Bikes lieber dazu sagen.