Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 8xx€ kriegst bei GT2 bei der nächsten Rabatt-Aktion nen OPEN U.P. oder WI.DE...und ich überleg ob ich mir ein mondince gravel Rahmen für 650€ bestell.... lächerlich
Von wann war denn deine Bestellung? Warte noch auf meinenHeute angekommen
Leider mit dem großen Ausgleich Behälter
Glaube Dezember, bei der ersten Mara Aktion. Mit der großen Kanne passt er leider nicht ins kavenz.Von wann war denn deine Bestellung? Warte noch auf meinen
Wenn du ihn nicht magst, ich nimm ihn gerneHeute angekommen
Leider mit dem großen Ausgleich Behälter

Dann schreib mir MalWenn du ihn nicht magst, ich nimm ihn gerne![]()
Grundsätzlich richtig, will aber UDH und >45mmFür 8xx€ kriegst bei GT2 bei der nächsten Rabatt-Aktion nen OPEN U.P. oder WI.DE...
Da lohnt sich China kaum noch...
Wie teuer war der denn? Bei Hayes gibt's den für 279€, ich weiß aber nicht ob das das andere Modell ist.Glaube Dezember, bei der ersten Mara Aktion. Mit der großen Kanne passt er leider nicht ins kavenz.
Vielleicht ist „es“ queer und gender-fluid, damit die Fragerei mal ein Ende hat…Ist "er" nicht eine "sie"? Diese grundlegende und elementare Frage wurde m.W. hier intensiv diskutiert
Ja, nach meinen Post..."Not in Stock" hast du im Falle des Sattels gesehen?
Moin, bestellt am 10.12. für ca. 165€. Als PB. Gekommen ist der Normal Pro mit für das Kavenz leider zu langer Kanne.Wie teuer war der denn? Bei Hayes gibt's den für 279€, ich weiß aber nicht ob das das andere Modell ist.
Das switchblade wurde doch auch verramschtMal schauen wie die Preise sind. Pivot ist schon Top. Allerdings sind selbst die Einstiegsmodelle mit Basis Ausstattung normalerweise schon dermassen teuer das es uninteressant ist.
Mit Performance Elite kann ich leben, aber 1900er DT Schwitz brauche ich nicht unbedingt. Zumal man die wegen Superboost auch nur schwer losbekommt.
Super Boost ist für mich der KillerPivot Switchblade/Trail neu im Sortiment
https://www.rczbikeshop.com/de/pivot
Das ist laut Abbildung und Beschreibung, V5, ist es der VorgängerPivot Switchblade/Trail neu im Sortiment
https://www.rczbikeshop.com/de/pivot
Denke ich auchWenn die nicht mit 60-70% drin sind, werden die auch nicht weggehen.