RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Heute angekommen :love:
Leider mit dem großen Ausgleich Behälter
 

Anhänge

  • PXL_20260122_164636252.jpg
    PXL_20260122_164636252.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 279
Wieso führen die Links statt zu Ergon-Griffen zu Sätteln (jedenfalls laut Text, Bild zeigt Griff, aber heißt ja nix).
Und wo ist der Unterschied zwischen den gleichlautenden Sätteln (SMC Men, 10 bzw. 12 Euro)
Edit: ah, in der Beschreibung steht dann was anderes (z.B. GP3-L, natürlich nicht der abgebildete Griff, klar... 🤪)
Edit 2: Beschreibung sagt "Saddle Mountain Comfort SMC10 Gel | Black Cover, Black Steel Rail |", Titel sagt "ERGON Selle SMC Men Sport Black (441 300 42)". IIRC war der schonmal drin und damals meinte jemand, es sei die Damen-Version?
Edit 3: okay, 44030042 ist die Artikelnummer der Herrenversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wie die Preise sind. Pivot ist schon Top. Allerdings sind selbst die Einstiegsmodelle mit Basis Ausstattung normalerweise schon dermassen teuer das es uninteressant ist.
Mit Performance Elite kann ich leben, aber 1900er DT Schwitz brauche ich nicht unbedingt. Zumal man die wegen Superboost auch nur schwer losbekommt.
 
Wenn die nicht mit 60-70% drin sind, werden die auch nicht weggehen. Gibt's ja von normalen händlern ab und an schon für schweinepreise
 
Mal schauen wie die Preise sind. Pivot ist schon Top. Allerdings sind selbst die Einstiegsmodelle mit Basis Ausstattung normalerweise schon dermassen teuer das es uninteressant ist.
Mit Performance Elite kann ich leben, aber 1900er DT Schwitz brauche ich nicht unbedingt. Zumal man die wegen Superboost auch nur schwer losbekommt.
Das switchblade wurde doch auch verramscht
 
Finde Superboost eigentlich ganz praktisch. So kann man immer gut die Laufräder mit dem DH tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den bisherigen Norcos von Indian Summer war der RCZ Preis nahe am Aktionspreis vom Indian Summer Shop. Daher glaube ich nicht, dass die Pivots speziell günstig sind (Beispiel Switchblade mit SLX für 4900.- CHF)
 
Pivot Switchblade/Trail neu im Sortiment
https://www.rczbikeshop.com/de/pivot
Das ist laut Abbildung und Beschreibung, V5, ist es der Vorgänger
Wenn die nicht mit 60-70% drin sind, werden die auch nicht weggehen.
Denke ich auch

Das XL V5 SLX/XT zu 50% stand länger bis vor kurzem bei Liquid Life drin.

Das aktuelle V6 mit der wilden Ausstattung bekommt man bei KL Bikes für 3999€

Bei Kleinanzeigen bei anderen Shops um die 4500
 
Zurück