>>Das Betriebssystem der Garmin EDGE Serie ist das komplexeste und aufwändigste was es ja geb, Wahoo und Hammerhead nehmen ein stark abgespecktes minimalistisches Linux mit optischen Anpassungen<<<

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
>>Das Betriebssystem der Garmin EDGE Serie ist das komplexeste und aufwändigste was es ja geb, Wahoo und Hammerhead nehmen ein stark abgespecktes minimalistisches Linux mit optischen Anpassungen<<<

.. komisch ich hab den 1050 und nutze die seit Tag 1 - regelmäßig ....bis auf die Klingel, die der 1040 ja nicht hat und sicher auch niemand Ersthaft jemals vermisst hat)
Würdest du das dann bitte in Zukunft lassen, jetzt wo du weißt, das es ein ganz dummes und unnützes Feature ist, das niemand vermisst. Danke.. komisch ich hab den 1050 und nutze die seit Tag 1 - regelmäßig ....
beste Feature !
Hinter Dir klingeln ja auch die Fußgänger weil sie vorbei wollender 1050 hat ja auch nix neuen bekommen bis auf die Klingel, die der 1040 ja nicht hat und sicher auch niemand Ersthaft jemals vermisst hat)
Jetzt erfolgt nur noch etwas Feinschliff , mein Bauchgefühl sagt mir, dass es einer der besten Firmware Updates wird, die wir jemals für unsere 1040er bekommen haben
Öffentliche Beta 30.14
Änderungsprotokoll 30.14
Änderungsprotokoll 30.13
- Der Helligkeitsregler ist auf 0 % fixiert, wodurch der Bildschirm den Anschein erweckt, ausgeschaltet zu sein.
- Feste Beschriftungen, die sich im grafischen Datenfeld für die Höhe überlappen.
Änderungsprotokoll 30.12
- Allgemeine Verbesserungen der Gerätestabilität und Behebung verschiedener kleinerer Fehler.
Änderungsprotokoll 30.11
- Behebung des Problems, dass das Strava-Widget auf einigen Geräten einfriert
- Beheben Sie das Problem, dass die ClimbPro-Seite Schwierigkeitsgrad/Position nicht korrekt anzeigt.
- Beheben Sie, warum die Fahrzeit im Gang nicht in der Fahrtübersicht angezeigt wird.
- Allgemeine Verbesserungen der Gerätestabilität und Behebung verschiedener kleinerer Fehler.
- Vorläufigen Endpunkt implementiert.
- Automatisches Zoomen beim Folgen eines Kurses behoben
- Problem behoben, bei dem während Downhill-MTB-Aktivitäten Aufstiegsaufzeichnungen angezeigt wurden.
- Feste geradlinige Navigation.
- Feste Ernährungsempfehlungen für Kurse unter zwei Stunden
- Abgestimmte Zeitanzeige in Zonen für Leistung und Herzfrequenz mit Garmin Connect
- Verbesserte Akkulaufzeitprognosen für den Auto-GNSS-Modus
- Die Schätzung des Schweißverlusts wurde in der Aktivitätsübersicht korrigiert.
- Problem behoben, dass der Schwierigkeitsgrad der Strecke nicht in der Enduro-Aktivitätsübersicht angezeigt wurde.
- Die geschätzte Zeit bis zum Abschluss der Kletterrouten wurde implementiert.
War Akkulaufzeit schon?Verstehst du eigentlich Immer noch nicht, dass Deine ständigen Wiederholungen von unlogischen, unsinnigen und meistens falschen Aussagen keiner mehr lesen möchte?
Die meisten User nervst Du damit unendlich. Dein beleidigender Slang macht es noch schlimmer.
Hättest Du bei all Deinem unerträglichem Mitteilungsbedürfnis von den 300€ wenigsten mal 150€ in einen VHS Kurs investiert, wäre Deine sprachliche Leistung wenigsten lesbar.
ist die Akkulaufzeit meines 1040ers im Winter vielleicht 20% unter der Laufzeit im Sonmmer und ich gestehe, im Winter auch keine 7h Touren unter 0 Grad zu fahren. Aber: bei 3h Fahrt incl. Radar, Powermeter etc zeigt das Din über 80%Zum Glück gibt es die Garmin Powerbank, die unter den Edge geschnallt werden kann, Zack nochmal 200% mehr Laufzeit oder soWie wir doch jetzt aus dem Rotlicht erfahren durften ist Akkulaufzeit kein Thema mehr.
Einfach mehrere Geräte kaufen, bis die Akkulaufzeit reicht und notwendige Backups mitnehmen.
Beispielsweise ein 1050 am Lenker, ein zweiter (oder auch Dritter) im Rucksack für die Akkulaufzeit.
Als Backup dann einen Sigma und was schönes vom Discounter.
Dann kann nix mehr passieren, selbst wenn das Update auf 80% zurückgeht.
das braucht es beim 1040 wirklich nicht , einen ausgedehnten GF bin ich mit unter 20% noch entspannt gefahren.
welche Einschränkungen bis auf die etwas reduzierte Displaybeleuchtung hast Du, den da feststellen können ?Merchwürdich, bei mir hat der Stromsparmodus schon maximale Funktionseinschränkungen. Liegt aber sicher erstens daran, dass ich auch ein eingeschaltetes Display haben möchte und nicht die dauerständergehärtete einfach11-Software
Geht nun alles wieder von vorne los?welche Einschränkungen bis auf die etwas reduzierte Displaybeleuchtung hast Du, den da feststellen können ?
Generell hält der Akku auch im Winter lange durch. Allerdings ist es mir schon passiert, dass er bei einem niedrigen Akkustand am Schluß rapide abbaut und sich abgeschaltet hat, wenn es richtig kalt ist. So bei ca. 15 % war dann zügig Ende.Nur mal interessehalber - wie schaut es beim 1040er mit der Akkulaufzeit im Winter aus, sagen wir 6-7 Stunden deutlich unter 0 Grad?
Von meinen GoPro Akkus weiss ich, dass die dann nur noch 20% der üblichen Laufzeit haben.
So wie Du jetztoder die Tatsache, dass sich immer wieder Personen darauf einlassen und damit den Thread fast noch mehr ad absurdum führen....