Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Seite natürlich auch noch runter, auf der selbstgemachten Piste an unserem Skilift/Bikepark WeitnauNeuer Shitmano Motor nach Fehler E01020, neue Hinterbaulager nach einem Jahr, alles durch gewesen. Jetzt Fehlt nur noch der Hinterbauriss....
Sonst läuft der Bock meiner Frau ganz gut
Scor 4060Z St XT
Anhang anzeigen 2305749Anhang anzeigen 2305750Anhang anzeigen 2305751
Ein Träumchen - Mit 800er wäre ich sofort dabei
Was kommt an Gabel ?Gabel darf noch eine Weile bleiben, muss aber dann gehen. Kommt etwas anderes dran. Gold musste auch gehen. Gefiel mir dann doch nicht so gut. Float X hat das Race Tuning von MST. Coil Dämpfer von Cane Creek liegt auch noch hier. Die hier noch verbaute AXS ist nur probehalber montiert und wird bald durch eine Nivo ersetzt.
Anhang anzeigen 2307361
Es gibt bald ein neues Cover und ein 800er Akku. Ich bin hart am Überlegen. Eigentlich wollte ich mir noch einen zweiten 600er hinlegen aber 800er + 600er klingt irgendwie besser.
Entweder MST Fox oder doch ne andere. Bin noch am recherchieren.Was kommt an Gabel ?
MST kann ich nur empfehlen, meine Zeb läuft Top mit Tuning und Buchsen kalibriert.Entweder MST Fox oder doch ne andere. Bin noch am recherchieren.
Bis auf die Dämpferaufnahme beim Ghost ist es für mich das schönste E-MTB da draußen.Ich habe da auch noch was
Doch doch. Gerade auf der Bremse kann ich mir vorstellen, dass ich das vermisse und dann kommen noch Erfahrungsberichte wie deiner:MST kann ich nur empfehlen, meine Zeb läuft Top mit Tuning und Buchsen kalibriert.
Willst keine USD mehr ?
Für Profis, die im Fahrwerkssetup Ahnung haben bzw. die Muße sich damit zu beschäftigen, bietet die Push mehr. Eine MST Fox/RS hat ja dann auch nur noch die LSC und LSR zum einstellen, was das ganze für mich sehr attraktiv macht. Eine Intend hat das von vornherein und irgendwie komme ich in meinen Gedanken immer wieder auf eine Intend zurück und auch jedes Mal, wenn ich etwas anderes gefahren habe. Vielleicht ist es auch unterbewusst, weil ich die Jungs so genial finde.Im Ebike fahre ich eine Zeb Ultimate MST getunt und Buchsen kalibriert, die geht schon auch Mega. Sport Tune und für mich perfekt mit 90kg. Trotzdem fahr ich die Intend am liebsten….. egal ob Bikepark oder Finale, alles schon gefahren und mit breitem Grinsen zurück![]()
Das Ghost wiegt 19,4 kg und mit dem neuen 480wh Akku ca. 100g mehr. Das Spezi mit dem 700wh 23,2 und mit dem neuen Hover und dem kleinen 500wh Akku nur 22 kg in etwa.nice, was wiegt das ghost?
Genau das ist was ich bei der Intend oder der USD so liebe ist die Stabilität gerade beim Bremsen. Das Ghost kommt original mit der 38 Factory aber genau das habe ich sofort vermisst bei der ersten Ausfahrt. Und ich konnte mit der Edge auch gleich mal fast 400gramm Gewicht machenDoch doch. Gerade auf der Bremse kann ich mir vorstellen, dass ich das vermisse und dann kommen noch Erfahrungsberichte wie deiner:
Gratuliere