Das finde ich echt mal eine ehrliche Aussage, bedenke halt jetzt einfach nur, das jeder seine eigenen Dinge hat, die ihn Verzaubern. Und das Andere eben emotionslos betrachten, da zählt nur der Nutzen.Deine Magicshine halten natürlich länger als das Lupine Rotlicht Pro das habe ich nie bezweifelt aber ist eben kein Lupine Rotlicht , ähnlich wie bei den Android Handys die so gut wie fast alles besser können als ein aktuelles iPhone aber eben auch nie ein iPhone sein werden , ist schwer zu Beschreiben , ich kann da nur mit diesem Zauber immer wieder argumentieren den Du erst verspüren wirst, wenn Du zumindest mal ein Lupine Rotlicht hast besser aber mehrere.
Wenn Du versuchst jemanden von diesem „Zauber“ zu berichten, stell Dir einfach vor, jemand würde von Dir wollen, dass Du doch auch diesen Zauber verspürst, mit Nike Air irgendwas-Tretern in die Hundekacke zu latschen, statt mit irgendwelchen, vielleicht saubequemen und angenehm zu tragenden, 08/15 Schuhen. Kannst Du Dir wirklich vorstellen das nachzuempfinden?
Nüchtern ist das Rotlicht V2 in meinen Augen in sofern besser als der Vorgänger, dass es nicht so punktuell abstrahlt. Den Preis wert ist es aber halt nur für den, der exakt das will, nicht für jemanden, der einfach ein gutes Rücklicht will, da gibt es sehr viel billigere Alternativen, wie hier sehr oft erwähnt.