Die kleinen großen- das Mini Velo Home! Bis 20 Zoll 😁

Anzeige

Re: Die kleinen großen- das Mini Velo Home! Bis 20 Zoll 😁
Nein, es gibt nur Größe S und L. Ich habe im Herbst auch überlegt, das Rad für 649€ bei bc zu kaufen, die hatten aber nur S und S ist eher für Zwerge :D

crust stupid tourist

bluelug crust stupid tourist.jpg

gesehen auf bluelug

es gibt viele viele weitere hammer bikes mit kurzen beinen:

brombton
bike friday
crust
velo orange

und viele andere ...

Wollte schon Bescheid geben wg Newsletter Bonus ;)
Den kleinen frz Transporter find ich ja super (praktisch), aber mutiert/silber ist das Cinelli schon ein Kracher.
Ach ja; gibt so viel Auswahl ... 🫠

Hat schon mal jemand bei BlueLug bestellt? Was kommt da in etwas so an Steuern und Co an? Unter 150€ müsste es nur die Mehrwertsteuer sein oder verpenn ich da was?

Wüsste jemand wo man eine 20" Gabel für ordentlich Reifenfreiheit (und extra langem Schaft) finden würde? Würde gerne an meinem Petit Porteur fettere Reifen verbauen, aber in der V1 Monocrown Gabel ist bei 2.125" ohne Profil Schluss.
Anhang anzeigen 2310157
Für mich ist deins ja immer noch das Schönste aller LPP's 🥰

Ich glaub der lange Schaft wird ein Problem :troll:
Deswegen die Nachfrage bei den Mini Velos die ja auch meist ziemlich lange Schäfte haben.
Als ich letztes mal gefragt habe (als ich auf den aktuellen Stand umgebaut habe) wollten sie die Gabel nicht einzeln her geben. Aber das ist lange genug her, dass ich es nochmal probieren könnte.

Edit: mittlerweile sogar in Shop gelistet. https://www.lepetitporteur.com/en/379-fork-for-20-inchs-wheel-with-extra-long-steerer.html

Also erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon mal jemand bei BlueLug bestellt? Was kommt da in etwas so an Steuern und Co an? Unter 150€ müsste es nur die Mehrwertsteuer sein oder verpenn ich da was?
Drüben bei den Klassikern gibts immer mal eine Sammelbestellung: https://www.mtb-news.de/forum/t/sammelbestellung-winter-2025-bei-blue-lug-reifen-nitto-teile.977629/
Frag doch dort bitte den User @DrmZ was so für eine Einzelbestellung anfällt. In der Sammelbestellung sind das pro Teil auch bis zu 45%, wie er dort schreibt.

Wüsste jemand wo man eine 20" Gabel für ordentlich Reifenfreiheit (und extra langem Schaft) finden würde? Würde gerne an meinem Petit Porteur fettere Reifen verbauen, aber in der V1 Monocrown Gabel ist bei 2.125" ohne Profil Schluss.

Mal bei Marino anfragen - der hat doch mittlerweile auch ein 20" im Sortiment mit einer Gabel die ordentlich was packt.

Zurück