a.nienie
fiesling schorle
mir ebenfalls.du bist blacksquarecult?
is mir ne ehre![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir ebenfalls.du bist blacksquarecult?
is mir ne ehre![]()
du bist blacksquarecult?
is mir ne ehre![]()
Ihr Spaßvögel seid euch bewusst, dass ihr euch in Aufenau getroffen habt?mir ebenfalls.

seit ich literarisch auch in der Cyberpunk/SciFi Ecke unterwegs bin, denke ich wie sinnvoll eine Anzeige der jeweiligen Online Pseudonyme bei Begegnungen im RL doch wäreIhr Spaßvögel seid euch bewusst, dass ihr euch in Aufenau getroffen habt?![]()
mir ist das bewusstIhr Spaßvögel seid euch bewusst, dass ihr euch in Aufenau getroffen habt?![]()
öhhhhh... also..... mir nichtmir ist das bewusst

habe dir einen den letzten 20zoll ultra sticker abgelabert.öhhhhh... also..... mir nicht![]()
~tätowierter Krimineller oder starker Raucherder typ mit dem schwarzen bein

Tautologietätowierter Krimineller

finde ich ganz geil.
Für mich ist deins ja immer noch das Schönste aller LPP'sWüsste jemand wo man eine 20" Gabel für ordentlich Reifenfreiheit (und extra langem Schaft) finden würde? Würde gerne an meinem Petit Porteur fettere Reifen verbauen, aber in der V1 Monocrown Gabel ist bei 2.125" ohne Profil Schluss.
Anhang anzeigen 2310157
Deswegen die Nachfrage bei den Mini Velos die ja auch meist ziemlich lange Schäfte haben.Ich glaub der lange Schaft wird ein Problem![]()
Ja. Auch gerade gesehen. Als ich vor ca 1,5 Jahren das letzte mal gesucht hatte gab es die nicht einzeln.Warum nicht deren Segment Gabel?
Anhang anzeigen 2310163
https://www.lepetitporteur.com/fr/379-fourche-20-pouces-cargo-avec-pivot-extra-long.html
Drüben bei den Klassikern gibts immer mal eine Sammelbestellung: https://www.mtb-news.de/forum/t/sammelbestellung-winter-2025-bei-blue-lug-reifen-nitto-teile.977629/Hat schon mal jemand bei BlueLug bestellt? Was kommt da in etwas so an Steuern und Co an? Unter 150€ müsste es nur die Mehrwertsteuer sein oder verpenn ich da was?
Wüsste jemand wo man eine 20" Gabel für ordentlich Reifenfreiheit (und extra langem Schaft) finden würde? Würde gerne an meinem Petit Porteur fettere Reifen verbauen, aber in der V1 Monocrown Gabel ist bei 2.125" ohne Profil Schluss.