Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Gratuliere 🖖 ein Traum das Yeti.. Wie bist zufrieden?
Danke! Hab erst eine ausfahrt. Bis jetzt läufts einfach mega.

Es ist sau leise, man hört nur die Gabel/Dämpfer und die Reifen. Kein geklappere von Kabeln oder so.

Performance auf dem Trail ist wie zu erwarten schon mega gut. Gibt sehr viel Halt und es ist irgendwie sau einfach zu fahren. Total natürlich. Man muss sich nahezu gar nicht anstrengen und vermittelt dabei sehr viel sicherheit. BIn mal gespannt wie es sich entwicklet wenn man sich richtig drauf eingelassen hat.

Die Podium läuft bis jetzt einwandfrei. Kann mich nicht beklagen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Hab erst eine ausfahrt. Bis jetzt läufts einfach mega.

Es ist sau leise, man hört nur die Gabel/Dämpfer und die Reifen. Kein geklappere von Kabeln oder so.

Performance auf dem Trail ist wie zu erwarten schon mega gut. Gibt sehr viel Halt und es ist irgendwie sau einfach zu fahren. Total natürlich. Man muss sich nahezu gar nicht anstrengen und vermittelt dabei sehr viel sicherheit. BIn mal gespannt wie es sich entwicklet wenn man sich richtig drauf eingelassen hat.

Die Podium läuft bis jetzt einwandfrei. Kann mich nicht beklagen.
Danke fürs Feedback, geile Kiste nur absolut außerhalb meiner Preisrange…..
Viel Spaß 😊 weiterhin

Gruß Marco

20,83kg. Kashima am Dämpfer wird beim nächsten Service gegen Schwarz getauscht, passt nicht ins Farbkonzept 😁
20260121_210053.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine MST Fox/RS hat ja dann auch nur noch die LSC und LSR zum einstellen
Für RS Ultimate trifft das nicht ganz zu (Fox Gabeln hab ich keine mit MST, daher kann ich da nix zu sagen).
Da ist neben der LSC und dem LSR auch die HSC weiterhin verstellbar.
Mario schickt ein Protokoll mit Einstellungsempfehlungen.

Für RS Ultimate trifft das nicht ganz zu
Bei Fox schon und das finde ich attraktiv. Den Float X Performance Elite habe ich schon mit MST Sport Tuning. Macht was er soll.
Nach diesem Tuning, verfügt die Gabel noch über eine einstellbare Lowspeed Zug- und Druckstufe. Die Highspeed Zug- und Druckstufe wird intern über einen Shimstack abgestimmt und kann von außen nicht mehr verstellt werden.

Kommt vermutlich auf die Version an, die der Interessent zu MST schickt.
An meinem X2 Factory sind auch nach dem Tuning LSC, HSC, LSR und HSR weiterhin verstellbar und werden von Mario gemäß seiner Empfehlung eingestellt.

Kommt auf das Tuning an... das aktuelle V3 Tuning ist so wie bereits geschrieben: nur noch LSR und LSC anpassbar.

Zurück