Red Bull Cerro Abajo Stuttgart: Erste Details zur möglichen Strecke bekannt

Zwar unterstützt der Bezirksbeirat Süd das Vorhaben mehrheitlich, doch verkehrliche Auswirkungen – etwa auf die Hohenheimer Straße – sind laut Sitzung noch ein Thema.
Das wäre wieder der Inbegriff Deutschlands: Wenn so eine Veranstaltung mit internationaler Reichweite daran scheitert, dass irgendwelche Jürgens rumheulen "Wuää, wäge der Straßesperrung isch mein Arbeitswäg jetzt fünf Minude länger."

Das wäre wieder der Inbegriff Deutschlands: Wenn so eine Veranstaltung mit internationaler Reichweite daran scheitert, dass irgendwelche Jürgens rumheulen "Wuää, wäge der Straßesperrung isch mein Arbeitswäg jetzt fünf Minude länger."
Arbeitswäg 😏

Moinsch du dr Wäg ens Gschäft, du Lombeseggl?

In der spießigsten Stadt Deutschlands? Nach jedem Fahrer kommt aus jedem Haus derjenige, der mit der Kehrwoche dran ist und fegt kurz durch.
Hajoawa, Kerle, hald dei Gosch, noh hemmer au en gscheida gribb!

Wäre der Hammer wenns klappt!
Abbr dr Daimler kommd end Garahsch, ned dasser Gratzer griegt mit denne Haufa Leid.

Na sowas geht eigentlich nur für Marathon...aber Fahrräder....

Das ist geil, hoffe die alten weißen Männer können dem Event was Gutes abgewinnen

Stuttgart? Ernsthaft? Habe dort auch mal gewohnt. Die Fahrradunfreundlichste Stadt, die ich kenne. Aber vielleicht hat sich ja in den letzten Jahren was zum positiven verändert? Wäre ja zu hoffen.

gif-eating-popcorn-43.gif.webp

Stuttgart? Ernsthaft? Habe dort auch mal gewohnt. Die Fahrradunfreundlichste Stadt, die ich kenne. Aber vielleicht hat sich ja in den letzten Jahren was zum positiven verändert? Wäre ja zu hoffen.
So ein Event hat nichts mit den Strukturen an Fahrradwegen oder sonst was zu tuen, das ist die bewusst ?

So ein Event hat nichts mit den Strukturen an Fahrradwegen oder sonst was zu tuen, das ist die bewusst ?
Ja. Das ist mir bewusst. Und ich beziehe mich nicht nur auf Radwege/Stadtverkehr. Ich habe keine gute Erinnerung an Stuttgart und Umgebung, was MTB fahren angeht. Ich sag ja, vielleicht hat sich in den letzten 20 Jahren was verändert, was zu hoffen wäre.

Ja. Das ist mir bewusst. Und ich beziehe mich nicht nur auf Radwege/Stadtverkehr. Ich habe keine gute Erinnerung an Stuttgart und Umgebung, was MTB fahren angeht. Ich sag ja, vielleicht hat sich in den letzten 20 Jahren was verändert, was zu hoffen wäre.
Ja aber da geht's ja nun überhaupt nicht darum Werbung für Stuttgart als Bikeregion zu machen. Mich wundert eher das ein Event im Kalender landet, worüber offensichtlich nicht Mal entschieden ist

Eine Stadt, die uns MTBlern so viele Steine in dem Weg legt sollte nicht durch ein Weltklasse Event ein positives Image bekommen, dass sie nicht verdient hat.
Das ist ein bisschen klein gedacht.

Gerade dort wäre es gut, wenn mal wieder ein Weltklasse Event stadtfindet.
Nicht alle Ämter in der Verwaltung haben Probleme mit MTBlern

Stuttgart? Ernsthaft? Habe dort auch mal
gewohnt. Die Fahrradunfreundlichste Stadt, die ich kenne. Aber vielleicht hat sich ja in den letzten Jahren was zum positiven verändert? Wäre ja zu hoffen.
Pendeln != Trailnetz

So richtig meckern kann man über die aktuelle Trailvielfalt nicht.
(nicht gemotzt ist genug gelobt)

Zurück