hibike
Offizieller Account ✓
Hi blubboo,Ich möchte hier auch nochmal auf falsch beschriebene und auch falsch abgebildete Produkte bei @hibike hinweisen.
Leider habe ich erst nach dem Einbau (Gabelschaft gekürzt, Konus aufgeschlagen) festgestellt dass die falsche Gabel geliefert wurde.
Also das Problem bei @hibike gemeldet und ich solle die Gabel bitte zurückschicken,hatte ich mir gedacht....
Kurz darauf bekam ich eine Mail von @hibike
Ich hatte, bevor ich die Gabel zurückgesendet hatte, darauf hingewiesen dass sie schon verbaut war (Gabelschaft gekürzt).Wir möchten uns für die fehlerhafte Artikelbeschreibung entschuldigen. Leider können wir die Gabel jedoch nicht zurücknehmen und auch keine Rückerstattung vornehmen, da diese bereits Montage- und Gebrauchsspuren aufweist.
Als Entgegenkommen können wir Ihnen einen Nachlass von 10 % auf den ursprünglichen UVP anbieten. Mehr ist in diesem Fall leider nicht möglich, und wir müssen Ihnen die Gabel zurücksenden.
Mir wird für einen falsch beschriebenen Artikel ein Rabatt von 10% auf den UVP angeboten....
Und @hibike möchte nun von mir ein Rücksendelabel haben um die Gabel an mich zurücksenden zu können.
Sorry aber Kundenservice sieht mMn anders aus.
klar aber was meinst du bekommen wir alles an Artikeln zurück, wo schon mal etwas umgearbeitet wurde.
Vor Verbau muss der Artikel geprüft werden. Bei uns in der Artikelanlage und auch im Versand arbeiten Menschen. Da kann es auch mal zu einem Fehler kommen, auch bereits beim Hersteller. Ggf. hat er uns den Artikel mit einer fehlerhaften Beschreibung gesendet.
Weil wir uns aber nicht aus der Verantwortung ziehen wollen, haben wir wohl einen Rabatt vorgeschlagen. Ist das in diesem Fall das richtige Mittel? Kann man drüber diskutieren.
Unser Ansatz war und wird immer die fehlerfreie Belieferung von euch sein!

