Bike des Jahres 2025 powered by bike-components: Das ist euer Bike des Jahres

Zuletzt bearbeitet:
Also der Gewinner sieht ja wirklich mal unfassbar schick aus. Hab das gar nicht als Bike der Woche mitbekommen. Allein die Versteifung hinterm Steuerrohr feier ich total. Selbstbau ist halt nie perfekt wenn man zu nah ran geht, aber im fotogenen 3m Abstand richtig geil.

Der Hinterbau sieht aber aus, als fährt der seine ganz eigene Spur in Kurven. Was nicht negativ gemeint ist :)

Zuletzt bearbeitet:
da wunderts mich echt wie das zum Platz 2 "Bike des Jahres" gewählt wurde.
Weil das Rudel die Stimmen kontrolliert.
Generell hat das Rudel hier überall die Fäden in der Hand!
luege-und-wahrheit-die-macht-der-information--verschwoerungstheorien-102~1920x1080.jpeg

Und der 3. Platz? Der Kern ist aus DDR Stahl.

Unter dem krass aufwendigen selbstgebauten Carbonkleid des verdienten 3. (könnte berechtigt auch auf die 1 sein) ist bestimmt auch ein Stahlrohrrahmen versteckt 8-) Machen die bei PKWs ja auch so..

Das Zocelli ist so dermaßen weit weg von einer Lancia Martini Homage, da wunderts mich echt wie das zum Platz 2 "Bike des Jahres" gewählt wurde.

Bike 9/10 - Designkonzept 1/10
Weil andere anderer Meinung sind? Man sollte nicht den Fehler begehen der eigenen Meinung mehr Relevanz zugestehen als der der anderen. Mir gefällt das Design auch nicht und ich kenn den Besitzer persönlich. Deswegen freu ich mich dennoch für ihn. Wenn du nur Missgunst kennst, dann lass es doch einfach bleiben.

@Darrow Dann lass @RAL5018 doch seine Meinung. Auch Deine hat keine grössere Relevanz.

Diese doofe Zurechtweiserei (ohne etwas zum Thema beizutragen) ärgert mich hier wirklich zunehmend. Das ist ein Forum und lebt von verschiedenen Ansichten und Meinungen. Da muss nicht alles immer politisch korrekt und weichgespült sein.

Ich finde alle drei Bikes interessant und verdiente Gewinner.

Weil das Rudel die Stimmen kontrolliert.
Generell hat das Rudel hier überall die Fäden in der Hand!
Anhang anzeigen 2310361

Und der 3. Platz? Der Kern ist aus DDR Stahl.
nope bin ned teil des rudels hab nur en stahl fully was nicht aussieht wie der wrc martini an den alle denken sondern an den homage martini wo an 6wrc championtitel errinnert obwohl in dem sechsten jahr lancia aus der wrc getreten ist, nur halt jeder denkt an den wrc delta, hier zwei bilder damit leute den unterschied sehen vom wrc wagen zur limitierten sonderauflage.

Und vielen danl fuer die Glückwünsche!

Anhänge

• IMG_9521.jpeg
    IMG_9521.jpeg
    558,8 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_9522.jpeg
    IMG_9522.jpeg
    273,7 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Zurück