Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mechanische Schaltung oder meinst du mit Bremszug? Ich hätte noch 2 Apex Hebel (hydraulisch). Passend dazu auch die Apex Bremssättel.
Bremszug, ich bau mir was altes mit Felgenbremsen auf, oder habe es zumindest vor. Danke.Mechanische Schaltung oder meinst du mit Bremszug? Ich hätte noch 2 Apex Hebel (hydraulisch). Passend dazu auch die Apex Bremssättel.
Hätte noch Sram Apex 1 Schalt-Bremshebel für mech. Hebel über. Bei Interesse gerne ne PN.
Hab mir für mein Dirtdrop-Projekt diesen hier von sella-berolinum geholt.Ich suche einen Dropbar mit 25,4mm Klemmmaß.
Er sollte etwas ausgestellt und möglichst breit sein.
Optimal wäre ein Lenker in Richtung Salsa Woodchipper(den es wohl auch mal mit 25,4mm Klemmung gab) oder On One Midge.
Hat da noch jemand was nettes im Eck liegen?
Beste Grüße,
Christian
Sowas einfach mal testen?Hat hier noch jemand eine Bremsleitung für eine SRAM Rival übrig? Denke, dass ich mindestens 160cm (eher etwas mehr -> XL Rahmen) )bräuchte…
Geht auch gebraucht solang sie dicht hält.
Mit Olive/pin wäre praktisch.
Gerne PN
Verstehe ich nicht. Warum sollte ich meine Leitung verlängern wenn ich sowieso ne neue kaufen muss?