Flowtrail Stromberg: Das wird die neue Jumpline „Jumping Jack“

Anzeige

Re: Flowtrail Stromberg: Das wird die neue Jumpline „Jumping Jack“
Bestimmt, nur das die meist vor der PlayStation sitzen
die im Bikepark groß geworden sind
Sitzen zwar auch häufig vor der Playstation aber nicht nur.
Und wenn die Kameraden dann Jungmänner sind lachen se über solche Hüpfer.
Und ich weiß wovon ich rede, meiner ist mittlerweile 3x7 und mehr auf verblockt und schnelle Zeiten aus , so was sind für den nur Fingerübungen und die aktuellen Rookies sind noch mal ne ganz andere Nummer(also die,die nicht ausschließlich vor der Playstation sitze😉)

Bestimmt, nur das die meist vor der PlayStation sitzen 🤣
Ich kann dem nur widersprechen. In Stromberg gibt es einige schnelle Jugendliche, da habe ich nicht den Hauch einer Chance, weil die von Anfang an mit dem Flowtrail aufgewachsen sind und auch die entsprechende Zeit haben. Beim Vereinsrennen kann man das immer gut sehen, da schaffen es nur die richtig schnellen Männer bessere Zeiten zu fahren (und davon auch nur ganz wenige)

Coole Sache. Wenn ich es richtig verstehe, dann wurde die Trailbaufirma aus der Vereinskasse bezahlt?...
Das ist schon geil was dieser Verein da reisst....nicht nur dass die Locals kontinuierlich den Trail super in Schuss halten und immer neue sachen dazukommen, dann ist auch noch die Kasse so gut gefüllt, dass man sich so was leisten kann....beneidenswert so was.
Da sieht man was mit einem fitten Verein möglich ist, auch in einer eher abgelegenen Ecke. In Ballungsräumen, wo theoretisch ja mehr manpower/größere Vereine zu erwarten wären sucht man so etwas meist vergebens.

Coole Sache. Wenn ich es richtig verstehe, dann wurde die Trailbaufirma aus der Vereinskasse bezahlt?...
Das ist schon geil was dieser Verein da reisst....nicht nur dass die Locals kontinuierlich den Trail super in Schuss halten und immer neue sachen dazukommen, dann ist auch noch die Kasse so gut gefüllt, dass man sich so was leisten kann....beneidenswert so was.
Da sieht man was mit einem fitten Verein möglich ist, auch in einer eher abgelegenen Ecke. In Ballungsräumen, wo theoretisch ja mehr manpower/größere Vereine zu erwarten wären sucht man so etwas meist vergebens.
Servus,
bin an dem Streckenbau beteiligt gewesen.
Die Firma Naturprojekte hat die Strecke Grob hingestellt und der Verein hat dann die Strecke geshaped und angepasst.

Stromberg, immer gepflegt, immer einen Besuch wert. Könnten sich ganz viele andere Flowtrails eine Scheibe von abschneiden.
Bin mal gespannt auf die neue Line und ob die Kicker für meinen Geschmack zu Slopestylisch sind oder man die eher linearer hingestellt hat.
Freut mich das es dort immer weiter geht.
Good Job Guys!

Zurück