PepponeBottazzi
Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Ich fasse es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woran liegt es?

Ich fasse es nicht
Könnte es sein das du zu langsam bist?Woran liegt es?
Woran liegt es?
Mangelnde Feinmotorik oder zu langsam um die Schneeflocken zu fassen![]()
Mit euch rede ich nicht mehr. Und von einigen weiß ich, wo sie wohnen.Könnte es sein das du zu langsam bist?![]()
Wohin hast du da geschautWäre schön wenn es hier so wäre.
Schnee knapp im Berner Oberland.Anhang anzeigen 2312914
Nunja. Es ist halt Winter.Ich fasse es nicht
Ich war übers Wochenende ein paar km südlicher mit GrenzübertrittWäre schön wenn es hier so wäre.
Schnee knapp im Berner Oberland.

Schwarzhorn und Gemsberg Grindelwald Firstseite. Das untere Bild ist das Wetterhorn.Wohin hast du da geschautganz oben Mitte sieht man tolle Berge.

Unseren kann er auch haben.da gehört das weiße Zeuch auch hin
Wie bist du denn mit dem Gesicht durch die Kontrollen gekommen?Sehr schöne Schneetouren habt Ihr gemacht. Bei mir wars nur der Schwarzwald. Samstag auf den Belchen und Sonntag von Menzenschwand aufs Spießhorn und bei ca 15cm nassem abgefahren. Das war anstrengender als hochlaufen...
Anhang anzeigen 2313368Anhang anzeigen 2313367
Anhang anzeigen 2313283Anhang anzeigen 2313282Anhang anzeigen 2313281
Das ist sein Sonntagsgesicht, du hast Montag bis Samstag noch nicht gesehenWie bist du denn mit dem Gesicht durch die Kontrollen gekommen?
Alter, das muss ich dann auch nicht.Das ist sein Sonntagsgesicht, du hast Montag bis Samstag noch nicht gesehen![]()
Das Wetterhorn ist ja auch ein ganz hohes, hätt ich aufm Foto nicht gedacht.Schwarzhorn und Gemsberg Grindelwald Firstseite. Das untere Bild ist das Wetterhorn.
Die Schneewölkchen ziehen zur Zeit leider an unseren Bergen vorbeida gehört das weiße Zeuch auch hin![]()

Könnt ihr nicht irgendwie ne Schleuder bauen oder eine Prellwand an der die Wolken zu uns getrieben werden
Hier braucht den Schnee echt keiner, morgen sind wieder Plusgrade angesagt, sorgt also nur für Caos ohne wirklich Spaß zu bringen.Könnt ihr nicht irgendwie ne Schleuder bauen oder eine Prellwand an der die Wolken zu uns getrieben werden![]()
Pro Tip: Im Kraftzimmer ein neues Leuchtmittel einbauen.....Kann den Hometrainer nicht mehr sehen...

Dann wird es doch Zeit für eine neue BrilleKann den Hometrainer nicht mehr sehen.
Immer ohne Probleme... Must nur recht freundlich drein schauen, dann kontrolliert Dich keiner...Wie bist du denn mit dem Gesicht durch die Kontrollen gekommen?