Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprichst Du nun von Bike24 oder Schwalbe? Ein Rücksendeetikett habe ich von Schwalbe noch nie gesehen. Aber auch bei Schwalbe ist die Kennenlernphase toll. Nur später schweigt man sich dann an und / oder erhält keine Antwort mehr (allenfalls via Rechtsanwalt vielleicht). Aber wie gesagt, bei Problemen würde ich empfehlen, es lieber über den Verkäufer abzuwickeln (und etwa Bike24 ist da i. d. R. recht solide).Ich habe sofort ein Rücksendeetikett bekommen und ein neuer Reifen war am gleichen Tag in der Post an mich.
ne, bei Bike24 gekauft und der Kontakt war dann komplett mit Schwalbe.Sprichst Du nun von Bike24 oder Schwalbe? Ein Rücksendeetikett habe ich von Schwalbe noch nie gesehen. Aber auch bei Schwalbe ist die Kennenlernphase toll. Nur später schweigt man sich dann an und / oder erhält keine Antwort mehr (allenfalls via Rechtsanwalt vielleicht). Aber wie gesagt, bei Problemen würde ich empfehlen, es lieber über den Verkäufer abzuwickeln (und etwa Bike24 ist da i. d. R. recht solide).
Wie siehst Du denn den Tacky Chan im Vergleich zum Hans Dampf am Hinterrad? Ich bilde mir ein, dass er - beide mit Super Trail und Addix Soft - etwas schwerer auf Asphalt läuft. Gerade mit (zu) viel Luft darin, fühlt sich das Profil schon unruhig an. Daher wohl besser wenig Luft fahren. Auf Schotter etc. wird das dann aber vermutlich egal sein. Weil es irgendwo geheißen hatte, dass Hans Dampf und Tacky Chan einen vergleichbaren Rollwiderstand hätten.Also ich hatte in den letzten Jahren 10 neue Schwalbereifen und nie Qualitätsprobleme. Von Super Ground, Super Trail, Magic Mary, Big Betty, Tacky Chan, Wicked Will, Nobby Nic, Hans Dampf, etc. Da waren andere Hersteller bei der Tubelessmontage schlechter. Kein einziger hatte davon geschwitzt oder gar Luft verloren.