…mal noch was ganz anderes: die Schüssel ist ja nun recht, und das wäre noch neutral ausgedrückt, eintönig. Das Scale ist für meine Begriffe schon bunt. Das andere S-Works Rigid in grau eher neutral und das Oiz und der The Frame einfach nur Carbon. Dieses Speci hier, komplett in schwarz, könnte durchaus einen Schuss „Pep“ vertragen. Klar, die Schriftzüge in schwarz Hochglanz könnte man mit einfarbigen Decals überkleben und so die Farbe ins Spiel bringen, der Gedanke selbst hat mich aber irgendwie bisher auch nicht vom Hocker gerissen. Farblich schaut es momentan eigentlich so aus: Schwarz mit bunten Reifen!
Keine Frage, bei dem Boliden, so wie abgebildet, würden wir wohl alle nicht nein sagen. Wobei ich den in jeder Farbe nehmen würde!
Habe daher jetzt im Netz viel gestöbert, nach schwarzen Rädern die eben diesen zusätzlichen „Schuss“ haben. Tatsächlich bin ich dann beim Colnago Y1Rs TdF Limited Edition gelandet:
Find ich irgendwie ganz cool! Gut, was hat meine Schüssel jetzt mit WorldCup zu tun? Richtig, nix! Einzig das Gewicht könnte man noch als eine Herleitung für „weltmeisterlich“ heranziehen. Ob das reicht um sich die farbigen Streifen am Rad zu legitimieren?
Hinzu käme, dass somit auch die Farben gelb und weiß der MAXXIS aufgenommen werden würde.
Zu verspielt und abwegig oder eine Idee?
Keine Frage, bei dem Boliden, so wie abgebildet, würden wir wohl alle nicht nein sagen. Wobei ich den in jeder Farbe nehmen würde!
Habe daher jetzt im Netz viel gestöbert, nach schwarzen Rädern die eben diesen zusätzlichen „Schuss“ haben. Tatsächlich bin ich dann beim Colnago Y1Rs TdF Limited Edition gelandet:
Find ich irgendwie ganz cool! Gut, was hat meine Schüssel jetzt mit WorldCup zu tun? Richtig, nix! Einzig das Gewicht könnte man noch als eine Herleitung für „weltmeisterlich“ heranziehen. Ob das reicht um sich die farbigen Streifen am Rad zu legitimieren?
Hinzu käme, dass somit auch die Farben gelb und weiß der MAXXIS aufgenommen werden würde.
Zu verspielt und abwegig oder eine Idee?
Zuletzt bearbeitet:

. Der
.
. Natürlich nicht übertrieben sondern dezent an ausgewählten Stellen. Hab da schon das Kopfkino am laufen.