Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei den aktuellen Preisen für ein neues Tallboy lohnt es sich ja fast nicht das ding gebraucht zu kaufen ...hab für das Tallboy V5 GX AXS 3100€ bezahlt .....Habe ein top gebrauchtes Tallboy V5 CC in relativer Nähe (120 km) gefunden. In XL.
Da hast Du echt einen Schnapper gemacht.
Jetzt isses bei 3340€ mit dem Code Ag495/axta-stwe-jhyjDie tallboys wurden als Komplettbike ja fast verschenkt, ggf findest da noch eins. Ich hab fürs Stumpy 2000€ als ehemaliger Tester gezahlt . Daher wars ein Rausch Rahmen v5 vs ganzes Bike
Bspw sowas: https://www.hibike.de/fahrrader-e-b...d5472b30876176c6dc8a7c6d4e3cfa70#var_12981867
Mmhh - was bekommt man denn wohl für die ganzen Anbauteile wenn man eigentlich nur den Rahmen braucht ....Jetzt isses bei 3340€ mit dem Code Ag495/axta-stwe-jhyj
Da lohnt gebraucht echt nicht, zumal die meisten 3000€+ wollen (haben und wollen sind natürlich immer zwei paar Schuhe)
Teile einzeln verkaufen ist gerade echt schwer. Hab auch viel an dem GX AXS gewechselt (Lenker, Bremsen, Antrieb, Sattelstütze ...) Mittlerweile ist fast alles verkauft, aber war schon zäh ...Teile verkaufen wird schwierig derzeit. Lass es 1000€ sein und du hast Glück. Fürs schlachten lohnt sichs Ned
Ich hätte nioch einen quasi neuen Fox Float DPS Factory abzugeben.Weiß hier in der Runde zufällig jemand den Tune vom Fox Float ab mj. 2024 der ab Werk kommt?
Bzw. will auch jemand sogar von dem Dämpfer trennen? Ich hätte einen Super Deluxe Ultimate C1 in 190x45 mit normaler und Linear XL Aircan abzugeben.
Cheers
Danke, mir geht es um den Nachfolger des DPS, den Float (ohne DPS) ab Mj. 2024.Ich hätte nioch einen quasi neuen Fox Float DPS Factory abzugeben.
Jetzt isses bei 3340€ mit dem Code Ag495/axta-stwe-jhyj
Da lohnt gebraucht echt nicht, zumal die meisten 3000€+ wollen (haben und wollen sind natürlich immer zwei paar Schuhe)
Würde auch gerne probieren, ist aber leider schwierig, alle als Santa Cruz Händler gelisteten Läden in der weiteren Umgebung haben aktuell nichts an Santa Cruz da bzw. nur Ebikes. Hatte gehofft, vllt. gibt es anhand meiner Werte eine Empfehlung bzw. Erfahrung wie z.B. L wäre unumgänglichausprobieren.
Anhang anzeigen 2320509