Red Bull Hardline Tasmania 2026: Finals abgesagt – Quali-Ergebnisse werden gewertet

Da fliegt der ganze Tross mit Material, Mechanikern etc. ans andere Ende der Welt und es werden nicht 2-3 Tage Puffer eingebaut um das Event verschieben zu können. Die Mehrkosten dafür können doch nicht so gigantisch sein. Versteh ich nicht wirklich.....
Das Ergebnis des Seeding Rund als Endergebnis zu werten is auch komisch. Glaube nicht dass alle im Seeding Run auf Anschlag gefahren sind, da es ja nur um die Startreihenfolge ging. War ja kein Qualifieing wie im WC!

Da fliegt der ganze Tross mit Material, Mechanikern etc. ans andere Ende der Welt und es werden nicht 2-3 Tage Puffer eingebaut um das Event verschieben zu können. Die Mehrkosten dafür können doch nicht so gigantisch sein. Versteh ich nicht wirklich.....
Das Ergebnis des Seeding Rund als Endergebnis zu werten is auch komisch. Glaube nicht dass alle im Seeding Run auf Anschlag gefahren sind, da es ja nur um die Startreihenfolge ging. War ja kein Qualifieing wie im WC!
Einige sicher nicht aber die Sieger stehen schon absolut berechtigt oben

Wann schafft ihr es endlich nicht mehr im Titel zu spoilern?

Bitte bitte bitte hört endlich damit auf. Seit Jahren ist es immer wieder vorgekommen und wurde oft genug bemängelt.
Wann lernen Menschen die keine News haben wollen, keine MTB Seiten aufzurufen die "News" im Namen haben

Mit dem Ansatz hätte man die beiden aber auch da oben hinschreiben können, ohne das überhaupt jemand da runter fliegen muss.
Vermette und Dunne wären mit hoher Wahrscheinlichkeit doch eh ganz vorne gelandet, dafür haben sie Läufe runtergebrannt, ist ja jetzt nicht so das sie keine Leistung gebracht haben. Gwin hat zb in der Mittelsektion ruhiger gemacht, da wäre noch was gegangen..aber so ist nunmal die Wertung.
Schlimmer ist das RB es nicht schafft auf ne Wettervorhersage zu reagieren und ein Finale sicherzustellen

Überall groß beworben, überall Videos usw, und dann so ein total Ausfall

was für ein Schwachsinn.
Bin übrigens voll bei @DHJack

Red Bull Hardline Tasmania 2026: Finals abgesagt - Quali-Ergebnisse werden gewertet​

wäre eine absolut adäquate Headline gewesen.
Hier ists jetzt nicht wahnsinnig schlimm. Wäre es aber ein World Cup Rennen in Asien gewesen und ich hätte nach einem Link zum Replay gesucht, wäre ich echt sauer gewesen.

Hä? Was gab‘s denn hier noch zu spoilern?
:-D ...habe ich gerade beim zweiten Blick auch festgestellt.
Ich hab direkt als ich im Augenwinkel Vermette und Hemstreet registriert habe die Augen zu gemacht und weggescrollt um nicht noch mehr Details zu sehen :-D
U.a. auch das Detail das das Finale abgesagt wurde

Ein Spoiler war es trotzdem

Die Organisation wird das Wetter schon im Blick gehabt haben, dachten es hält, kam dann aber anders.
P.S. Für RB lief die Marketingstrategie ja schon seit Dienstag, für die Fahrer ist es einfach nur schade, für RB hat sich es trotzdem wieder gelohnt. Jetzt heißt es wieder warten, warten warten 🤘😎

Am Ende ist es halt doch noch ein Natursport und bei so diffizilen Strecken sind Wind und Regen halt noch riskanter als bei WC races.
Schade ist`s natürlich.

Hab auch nen Link zum Relive gesucht und auf der RB Seite nix gefunden, da ist ja eh alles unübersichtlich…. Naja und dann sucht man nach Hardline Tasmanien Relive und zack unter den ersten Treffern: mtb news mit Resultat schon in der Überschrift… muss doch nicht sein?!? Hätte mir auch das relive des seeding runs angeschaut und nicht gleich wissen müssen was rauskommt….:mad:

was für ein Schwachsinn.

Red Bull Hardline Tasmania 2026: Finals abgesagt - Quali-Ergebnisse werden gewertet​

Hier ists jetzt nicht wahnsinnig schlimm. Wäre es aber ein World Cup Rennen in Asien gewesen und ich hätte nach einem Link zum Replay gesucht, wäre ich echt sauer gewesen.
Als ob du nicht wüsstest das die Replays bei discovery auf der Seite sind.

Ist halt voll Banane sich auf ner News Seite über News aufzuregen.
Zumal diese Aufregung noch dämlicher ist, weil es keinen Stream vom Finale zu gucken gibt. Mehr als die Ergebnisse gibt's nicht. Also was wurde da jetzt gespoilert ?! So...gar nix

was für ein Schwachsinn.

Top Titel
:daumen:
generell versuchen wir nicht zu spoilern, ich habs heute beim ersten Rennen der Saison vergessen. 🤷‍♂️

Du musst dich doch nicht rechtfertigen. Es gab ja kein Rennen was gespoilert wurde. Ende of the Story.
Das ist nur sinnlos rumnörgeln

Nur weil es sich dir nicht erschließt, ist es nicht sinnlos.

Bin aber auf jeden Fall beim Kern der Sache dabei - wer es nicht gespoilert haben möchte, findet in 2026 sicherlich auch Methoden sich die Überraschung nicht vorneweg zu nehmen.

Zur Sache: hab mich mega bei dem nebligen Wetter auf das Replay gefreut und es ist schade, aber sicherlich auch die richtige Entscheidung, das Rennen aufgrund der Wetterverhältnisse abzusagen.

Als Aaron Gwin Fan ist sein Ergebnis für mich richtig Klasse und hätte ich nicht unbedingt auf dem Schirm gehabt!
Scheint Team und Bike passen richtig gut zu ihm.

Was mich freuen würde:
Mehr Aufmerksamkeit für Connor Fearon!

Der Bub legt den Werkzeugkasten auf die Seite und fährt Mal so eben ne Top 10 bei der Hardline- als Privateer und auf Flat Pedals!

Jaja ich höre schon die empörten Stimmen: Beim Worldcup reißt er nix- ABER: die ganze Woche sah er super auf dem Bike aus und keiner der Teilnehmer bei der RB Hardline fährt absichtlich langsamer als bei einem anderen Rennen!

Für mich eine beeindruckende Leistung von ihm.

Nachtrag: Gerade auf Pinkpike gewesen: Spoiler sein Großvater!

Nur weil es sich dir nicht erschließt, ist es nicht sinnlos.

Bin aber auf jeden Fall beim Kern der Sache dabei - wer es nicht gespoilert haben möchte, findet in 2026 sicherlich auch Methoden sich die Überraschung nicht vorneweg zu nehmen.

Zur Sache: hab mich mega bei dem nebligen Wetter auf das Replay gefreut und es ist schade, aber sicherlich auch die richtige Entscheidung, das Rennen aufgrund der Wetterverhältnisse abzusagen.

Als Aaron Gwin Fan ist sein Ergebnis für mich richtig Klasse und hätte ich nicht unbedingt auf dem Schirm gehabt!
Scheint Team und Bike passen richtig gut zu ihm.

Was mich freuen würde:
Mehr Aufmerksamkeit für Connor Fearon!

Der Bub legt den Werkzeugkasten auf die Seite und fährt Mal so eben ne Top 10 bei der Hardline- als Privateer und auf Flat Pedals!

Jaja ich höre schon die empörten Stimmen: Beim Worldcup reißt er nix- ABER: die ganze Woche sah er super auf dem Bike aus und keiner der Teilnehmer bei der RB Hardline fährt absichtlich langsamer als bei einem anderen Rennen!

Für mich eine beeindruckende Leistung von ihm.
Fearon ist grandios und war ja mehr als einmal nah am Sieg,bokay war doof das ihm Gwin das Ding vermasselt hat...und dann auch noch ohne Kette...hätte es ihm gegönnt damals.

Spoiler wenn man Weltcup schauen will, okay...aber selbst da verstehe ich nicht warum man erstmal die News Seiten aufruft bevor man das replay schaut.
Aber hier gab es ja kein Rennen was gespoilert wurde, viel Aufregung um nix.

Als ob du nicht wüsstest das die Replays bei discovery auf der Seite sind.

Ist halt voll Banane sich auf ner News Seite über News aufzuregen.
Zumal diese Aufregung noch dämlicher ist, weil es keinen Stream vom Finale zu gucken gibt. Mehr als die Ergebnisse gibt's nicht. Also was wurde da jetzt gespoilert ?! So...gar nix
Hä? Nur weil News in Namen steht, muss man nicht in den Headlines spoilern. Die Kritik ist völlig berechtigt und Thomas hat sich zurecht entschuldigt. Respekt dafür.

Ich Frage mich ob der Kicker oder sportschau.de darauf auch solche Beschwerden bekommen 🤷🏼‍♂️
1000129943.jpg

Ich Frage mich ob der Kicker oder sportschau.de darauf auch solche Beschwerden bekommen 🤷🏼‍♂️
Anhang anzeigen 2316183
Regen sich sicher auf bei Tagesthemen auf das Ergebnisse von Wahlen gespoilert werden

Im übrigen finde ich es enorm beeindruckend wie ein Gwin da zwischen den young guns aussieht und performt, ebenso die Legende Sam Hill, der keinerlei Rennen, außer eben die Hardline fährt

Zurück