Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freitag wurde auf- und umgebaut.Anhang anzeigen 2313556
Absolut geiles Bike, gerade in der FarbkombiFreitag wurde auf- und umgebaut.Anhang anzeigen 2313556
Schön fette Karre. Heftig geile Farbe.Freitag wurde auf- und umgebaut.Anhang anzeigen 2313556
Das aktuelle LT?
@decayAbsolut geiles Bike, gerade in der Farbkombibin da schon neidisch……
Viel Spaß mit der Maschine
Welche Rahmengröße hast Du, bei welcher Körpergröße?
Da würden schwarz matte decals für die Gabel, passend zu denen auf dem Rahmen blendend aussehenFreitag wurde auf- und umgebaut.Anhang anzeigen 2313556
Sieht auch gut aus mit den Black/Grey Decals.Da würden schwarz matte decals für die Gabel, passend zu denen auf dem Rahmen blendend aussehen
Anhang anzeigen 2313655
Würde die vordere Bremsleitung noch vor die hintere bringen. Sonst könnte sie beim Einlenken nach rechts in Richtung Steuerrohr gedrückt werden.Freitag wurde auf- und umgebaut.Anhang anzeigen 2313556
Ja werde beide mal testen M und L…….@decay
Yes
@Marco0809
Ich fahre bei all meinen Pivots die Rahmengrösse Large, obwohl ich laut Grössentabelle Medium wäre. Ich fühle mich auf einem Large aber definitiv wohler.
Das Problem hatte ich bisher noch nie.Würde die vordere Bremsleitung noch vor die hintere bringen. Sonst könnte sie beim Einlenken nach rechts in Richtung Steuerrohr gedrückt werden.
Gib mal Feedback, wenn Du das Bike mal getestet hastDas Problem hatte ich bisher noch nie.
Wenn ich jedoch mal extrem einlenke, dann eher nach links, wie bei einem Whip/Scrub.
Sieht auch gut aus mit den Black/Grey Decals.
Ich muss mal die originale Podium einbauen. Ich war mir aber nicht so sicher, ob mir das gefällt mit den Purple Decals
Das Rad habe ich zuletzt in Action gesehen. Das läuft gut, auch wenn es richtig ruppig und rutschig wird

Mein Neuzugang: Cube one77 Slt Anhang anzeigen 2315868
Das hab ich nach der Tour direkt gemacht, weil es so echt mies lief. Der Abstand zur Kasette war out of box viel zu groß. Jetzt ist alles 1aKannst mal das Schaltwerk einstellen, so verschenkst du Präzision beim schalten.
Es gibt hier keine Kommentarpflichtda sitzt die kohle.
Kam das so vom Händler?Das hab ich nach der Tour direkt gemacht, weil es so echt mies lief. Der Abstand zur Kasette war out of box viel zu groß. Jetzt ist alles 1a![]()
Das kam so aus dem Karton, aus dem es ich raus gezogen habe. Sprich Händler war nicht dran.Kam das so vom Händler?
Hast du es zufällig gewogen?
Ja sind ziemlich genau 24 Kilo mit Pedalen und noch Schläuchen in den Reifen.Hast du es zufällig gewogen?