Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haste genommen?früher hätte ich mir sowas nie und nimmer entgehen lassen aber mittlerweile juckt mich retro immer weniger.
ich bin auf dem weg der heilung, glaube ich.
ehrlich gesagt: nix.Was haste genommen?
Kann doch jeder selbst entscheiden wofür er seine Zeit opfert und ein Forum ist ja wohl auch da um mal seine Gedanken zu äußern oder nicht? Verstehe nicht was daran jetzt sinnlos sein soll.. sorry.Der sinnloseste Beitrag den ich in diesem Forum je gelesen habe.
Danke fürs Teilen. Ich sehe es ähnlich. Finde aber auch, daß von allem 'Materiellem' mit dem man sich so beschäftigen kann, muskelbetriebene klassische Fahrräder noch mit das Sinnvollste oder doch wenigstens das Harmloseste sind.so viel leid und elend auf der welt und ich beschäftige mich mit unnützem zeug.
irgendwie wache ich langsam auf habe ich das gefühl.
eigentlich meinte ich damit das unnötige kaufen und horten von unnützem zeug.Danke fürs Teilen. Ich sehe es ähnlich. Finde aber auch, daß von allem 'Materiellem' mit dem man sich so beschäftigen kann, muskelbetriebene klassische Fahrräder noch mit das Sinnvollste oder doch wenigstens das Harmloseste sind.
ich dachte das Forum hier ist für Tipps und Info zu den Retrobikes und nicht ne Selbsthilfejammergruppe.eigentlich meinte ich damit das unnötige kaufen und horten von unnützem zeug.
radfahren, ob retro oder modern, ist immer noch etwas wunderschönes.

Das sind so ein paar friedliche Gedanken ... nur mal so zwischendurch, wenn ich das richtig gelesen hab. Ist doch ok. Die Teilnahme ist freiwillig. Ich kann da jetzt kein jammern erkennen.ich dachte das Forum hier ist für Tipps und Info zu den Retrobikes und nicht ne Selbsthilfejammergruppe.![]()

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...heinlich-nicht-fahrbereit/3322890499-217-9300
Vielleicht kann man ja DAS EINE rausverhandeln^^
Einige Wertstoffhöfe machen selbiges, Werksverkaufe mit Angestellten mit Einschränkungen (nicht speziell Fahrräder, sondern alles brauchbare). Müsste man halt vor Abgabe abklärenGibt es in Stuttgart nicht eine Bikewerkstatt in denen Bikes für Bedürftige aufgearbeitet und verteilt werde, oder eine Werkstatt in denen Leute mit komplizierten Lebenssituationen arbeiten und die Bikes dann selbst verkaufen? Dann könnte man die andweren Bikes dahin spenden - was vielleicht sinniger wäre als diese zum Wertstoffhof zu geben.

vielleicht sinniger wäre als diese zum Wertstoffhof zu geben.
Ich hab sie dennoch angeschrieben.
Cool, das kannte ich noch gar nicht, Danke für den link.Bei uns kommt das Zeug vom Wertstoffhof hierhin => https://fundfabrik.de/