Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haste genommen?früher hätte ich mir sowas nie und nimmer entgehen lassen aber mittlerweile juckt mich retro immer weniger.
ich bin auf dem weg der heilung, glaube ich.
ehrlich gesagt: nix.Was haste genommen?
Kann doch jeder selbst entscheiden wofür er seine Zeit opfert und ein Forum ist ja wohl auch da um mal seine Gedanken zu äußern oder nicht? Verstehe nicht was daran jetzt sinnlos sein soll.. sorry.Der sinnloseste Beitrag den ich in diesem Forum je gelesen habe.
Danke fürs Teilen. Ich sehe es ähnlich. Finde aber auch, daß von allem 'Materiellem' mit dem man sich so beschäftigen kann, muskelbetriebene klassische Fahrräder noch mit das Sinnvollste oder doch wenigstens das Harmloseste sind.so viel leid und elend auf der welt und ich beschäftige mich mit unnützem zeug.
irgendwie wache ich langsam auf habe ich das gefühl.
eigentlich meinte ich damit das unnötige kaufen und horten von unnützem zeug.Danke fürs Teilen. Ich sehe es ähnlich. Finde aber auch, daß von allem 'Materiellem' mit dem man sich so beschäftigen kann, muskelbetriebene klassische Fahrräder noch mit das Sinnvollste oder doch wenigstens das Harmloseste sind.