RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
@Xah88 Hunderter reicht bei weitem nicht, ist aber auch die Frage, was denn alles gemacht werden muss und wie nervig der Rahmen ist. Bei innenverlegten Zügen, insbesondere durch den Steuersatz ohne Inlays kann das dann doch etwas dauern. Mit 1-2 Arbeitsstunden kommst du da niemals aus.

Hast du denn das benötigte Werkzeug? Da sind ja sonst auch schnell 30-50€ nochmal weg, selbst bei AliExpress Werkzeug.
Die innenverlegten Züge sind bei Yeti schnell erledigt, weil der Kanal einlaminiert ist.

gerade beim hardtail ist das ja eigentlich garkein stress. da wird das "schwierigste" das kürzen und entlüften der hinteren bremse sein. der rest ist ja fetten und mit korrektem drehoment zusammenstecken.

Servus,
ist hatte Anfang August 25 die NOVATEC Wheelset R3 Carbon Disc Clincher 700C (12x100mm / 12x142mm) Microspline Black bestellt.
Die Teile sind aktuell scheinbar sogar auf Lager bei meiner Bestellung passiert aber nix? Artikelnummer ist die gleiche.
Bei jemand auch so?
Sollte man wohl mal nachhaken?
Ich bestellte einen am 09.12.25 und bekam den am 15.12.25. Der war lagernd. Hak da nach.

Servus,
ist hatte Anfang August 25 die NOVATEC Wheelset R3 Carbon Disc Clincher 700C (12x100mm / 12x142mm) Microspline Black bestellt.
Die Teile sind aktuell scheinbar sogar auf Lager bei meiner Bestellung passiert aber nix? Artikelnummer ist die gleiche.
Bei jemand auch so?
Sollte man wohl mal nachhaken?
Funny, die gleiche Frage hatte ich mir auch gestellt, als ich im Newsletter gesehen hatte, das die Teile auf Lager sind. Unbedingt nachfassen

Zurück